B
B.
User
- Ersteller
- #41
Hallo, ich verfolge den Thread schon seit längerer Zeit. Das geht nun schon weit über ein Jahr und keine Lösung ist in Sicht.
Ich habe meine Gear fit 2 pro geschenkt bekommen. Vom Prinzip her gefällt sie mir super aber leider sind die ganzen Fehler einfach eine Katastrophe. Ich habe die gleichen Probleme wie viele hier. Außer vielleicht ganz am Anfang zählt sie viel zu wenig Schritte und dann wird auch eine zu kurze Distanz angezeigt. Ich könnte auch im Thread über den Pulsmesser schreiben. Der bleibt nämlich ständig hängen. Der startet vielleicht noch wenn man nach Anlegen der Uhr eine Minute ruhig sitzen bleibt aber sobald man los geht bleibt er hängen. Unser Moderator kann sich glücklich schätzen wenn bei ihm alles problemlos funktioniert hat. Immer wieder zu sagen es wäre ein seltener Fehler kann nicht stimmen, wenn man sich hier umsieht. Und die Standardtips helfen auch nichts, habe schon unzählige Werksresets und Softresets hinter mir. Auch zur Reparatur war die Gear schon zweimal eingeschickt. Und was hat es genützt ? Es ist nicht schwer zu erraten, gar nichts. Ich bin schwer enttäuscht. Der telefonische Support sagt nur, dann muss ich sie halt nochmal einschicken. Das werde ich auch machen, denn nach dem dritten erfogllosen Reparaturversuch habe ich ein Rückgaberecht. Wann hat dieser Thread hier gestartet, 2018 ? Jetzt steht 2020 vor der Tür und es hat sich nichts getan.
Es ist echt traurig. Und immer noch werden die User mit den selben bla bla Sprüchen abgespeist.
Ich habe meine Gear fit 2 pro geschenkt bekommen. Vom Prinzip her gefällt sie mir super aber leider sind die ganzen Fehler einfach eine Katastrophe. Ich habe die gleichen Probleme wie viele hier. Außer vielleicht ganz am Anfang zählt sie viel zu wenig Schritte und dann wird auch eine zu kurze Distanz angezeigt. Ich könnte auch im Thread über den Pulsmesser schreiben. Der bleibt nämlich ständig hängen. Der startet vielleicht noch wenn man nach Anlegen der Uhr eine Minute ruhig sitzen bleibt aber sobald man los geht bleibt er hängen. Unser Moderator kann sich glücklich schätzen wenn bei ihm alles problemlos funktioniert hat. Immer wieder zu sagen es wäre ein seltener Fehler kann nicht stimmen, wenn man sich hier umsieht. Und die Standardtips helfen auch nichts, habe schon unzählige Werksresets und Softresets hinter mir. Auch zur Reparatur war die Gear schon zweimal eingeschickt. Und was hat es genützt ? Es ist nicht schwer zu erraten, gar nichts. Ich bin schwer enttäuscht. Der telefonische Support sagt nur, dann muss ich sie halt nochmal einschicken. Das werde ich auch machen, denn nach dem dritten erfogllosen Reparaturversuch habe ich ein Rückgaberecht. Wann hat dieser Thread hier gestartet, 2018 ? Jetzt steht 2020 vor der Tür und es hat sich nichts getan.
Es ist echt traurig. Und immer noch werden die User mit den selben bla bla Sprüchen abgespeist.