Gear Fit 2 Pro ungenaue Schrittzahl

M
m.
User
Hey, mir ist heute aufgefallen das meine Schrittzahl viel zu gering ist, wir sind zu 4. Gelaufen. Alle hatten ca 6000 Schritte ich allerdings knapp 3100.Kann man dagegen irgendetwas tun?Die anderen Geräte waren: Fit e, A41, A40, Watch active.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @medi02, das ist ja schon ein großer Unterschied. Setze die Uhr gerne mal zurück und beobachte, ob es beim nächsten Spaziergang wieder zu einer solchen Differenz kommt. :think:

Similar threads

M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
M
Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten. Was...
Antworten
99
Aufrufe
906
B
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
167
P
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben