D
D.
User
- Ersteller
Aber es funktioniert dennoch nicht?Gunn schrieb: Ich habe das s8 plus natürlich neu aufgesetzt und keine Einstellungen oder Apps übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es funktioniert dennoch nicht?Gunn schrieb: Ich habe das s8 plus natürlich neu aufgesetzt und keine Einstellungen oder Apps übernommen.
Aber es funktioniert dennoch nicht?DavidB schrieb:Gunn schrieb:Ich habe das s8 plus natürlich neu aufgesetzt und keine Einstellungen oder Apps übernommen.
Verrätst du mir dennoch, welches Smartphone du hast, das beschleunigt den Prozess ...doc112 schrieb: Interessant, dass derselbe Remote-Service mit geraten hat, auf ein Update der Gear-App zu warten. Das Problem sei bekannt und Samsung gemeldet worden. Man müsse jetzt die Reaktion aus Korea abwarten. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Es sollte doch nicht so schwer sein, einen regelmäßig und reproduzierbaren Fehler zu beheben......