S
S.
User
- Ersteller
Bitte machen Sie es.
Es ist sehr ärgerlich
Danke
Es ist sehr ärgerlich
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @SergLieb,@SergLieb schrieb: Hallo. Gibt es von SW-Abteilung schon ein Feedback?
Heute gab es neues Update. Und Fehler ist immer noch da. Was sagen Sie L: @DavidB dazu?@DavidB schrieb:Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten: Sie konnten das Problem nachstellen. Es soll mit dem nächsten Update gefixt werden.
Hallo L: @Frank321,@Frank321 schrieb: Es darf nicht wahr sein. Es geht wieder alles von vorne. Genau das ist als ein Fehler erkannt und angeblich sollte gefixt sein, ist jetzt plötzlich wieder so gewollt. Was für eine beklopfte Idee? Mehr als Hass kann man hier nicht bekommen. Keine Logik, kein Verständnis, keine verlässigen Aussagen. Sei Ihr da alle besoffen oder was?
Ich kann damit überhapt nichts anfangen.@AlwinS schrieb:Hallo @Frank321, über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück. Liebe Grüße