D
D.
User
- Ersteller
Gibt es auf dem iPhone die Möglichkeit, die Bluetooth-Einstellungen zurückzusetzen? Dann mach das bitte mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @DavidB@DavidB schrieb:Gibt es auf dem iPhone die Möglichkeit, die Bluetooth-Einstellungen zurückzusetzen? Dann mach das bitte mal.
Hallo L: @Flipsen1977@Flipsen1977 schrieb:Hallo zusammen, seit dem Update der Uhr von Anfang Dezember hält der Akku meiner Gear S3 Classic jetzt auch nur noch ca. 2 Tage, vorher waren es reichlich 3 Tage. z.B. hatte ich gestern Abend gegen 0 Uhr noch 40% Akkuladung und 1 Tag 5 Stunden Restlaufzeit, heute morgen um sieben waren davon plötzlich nur noch 15% übrig. Irgendwie war das nicht der große Wurf. Ich hoffe, dass bald ein neues Update kommt, was die Laufzeit wieder auf das ursprüngliche Niveau hebt. Viele Grüße,Yves
Hallo L: @Flipsen1977@Flipsen1977 schrieb:Hallo RoWi2000, ich meinte Dezember 2018. Ich habe jetzt Patchlevel R770XXU2CRK2 drauf. Als Smartphone hab ich ein Samsung Galaxy S8. Interessanter Weise habe ich die Uhr heute morgen geladen, kurz nach 9 Uhr war der Akku bei 100%. Ohne Nachladen ist er jetzt um 15 Uhr immer noch bei 98%, was ja mehr als fantastisch wäre, nur 2% in 6 Stunden. Mal sehen, wie das weitergeht. Gruß, Yves
Wir haben entsprechende Samples, um das zu überprüfen.@Mirandol schrieb: ich weiß nicht, ob die Moderatoren (die übrigens einen guten Job machen und auch häufig antworten, Danke dafür) selbst iPhone-Besitzer sind (sein dürfen ) um das auch mal selbst auszuprobieren.
Hallo kraemer4you,schrieb: Ebenfalls merkwürdig finde ich, dass das Downgrade die einzige Lösung ist um die Gear S3 wieder vernünftig nutzen zu können.
Die sich jetzt im Umlauf befindliche Version von Tizen 3 kannst du getrost installieren. Meine Kollegen von der Technik-Abteilung teilten mir mit, dass sie bereits den Fix enthält.@kraemer4you schrieb: Ja - und das ist sehr nervig, denn ich muss jedesmal ablehnen klicken weil ich nicht riskieren will, dass ich mit Tizen 3.0.0.1. wieder die Laufzeit reduziere. Mir wurde vom Samsung Electronics GmbHCustomer Communication Center mit geteilt: "Um momentan einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten, so wurde Ihnen aus diesem Grund vorab zunächst die bekannte Oberfläche aufgespielt"
Die sich jetzt im Umlauf befindliche Version von Tizen 3 kannst du getrost installieren. Meine Kollegen von der Technik-Abteilung teilten mir mit, dass sie bereits den Fix enthält.@AinoB schrieb: