Google Assistant auf Q9FN (2018)

D
d.
User
Hallo Community,
Wann kommt Google Assistant auf die 2018er Flaggschiffe?
Z.B auf das Q9FN

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo dim_ka,
es ist ein Update für Mai geplant, dass AirPlay und iTunes auf den 2018er und 2019er TV-Modellen verfügbar machen soll. Die Integration von Google Home und Amazon Alexa ist aber nur für die 2019er Modelle vorgesehen.
Viele Grüße

Similar threads

N
Kann mir bitte jemand die Artikelnummer der Fernbedienung des Q9FN aus 2018 nennen bzw. sagen, wo man diese nachbestellen kann? 1112979
Antworten
5
Aufrufe
194
L
H
Hallo, mein Samsung Q9FN (2018er), startet neuerdings über Nacht sich von alleine EIN. Wenn ich morgens, dass Wohnzimmer betrete ist er bereits Eingeschaltet. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke und Gruß 929925
Antworten
44
Aufrufe
611
D
R
Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen ( Wetter, Kalender etc.) arbeiten korrekt. Weiß jemand einen Rat? Ganz am Anfang bei der...
Antworten
0
Aufrufe
250
R
M
Hallo, ich besitzen eine Samsung Q60 Series TV. Gerne würde ich diesen per Google Home steuern. Das Anpassen der Lautstärke oder auch das Ausschalten funktioniert wunderbar. Versuche ich den Fernseher jedoch per Sprachbefehl anzuschalten, meldet der Google Assistant, dass der TV nicht verfügbar...
Antworten
8
Aufrufe
318
M
H
Hallo, ich habe heute den TU8079 gekauft und gelesen, dass der Google Assistant damit funktioniert. Nachdem ich aufs neueste Updates gewechselt habe (1460) bin ich in die Stimmeinstellungen gegangen. Doch trotzdem sind nur Alexa und Bixby verfügbar. Ich habe den Fernseher zwar auf Google Home...
Antworten
2
Aufrufe
193
H
Zurück
Oben