J
J.
User
- Ersteller
- #21
Ja genau und das meine ich. Es kann schon sein, dass das nicht anmelden des Samsung Konto abhilfe schafft aber es ist das SAMSUNG Konto auf einem Samsung TV das darf kein Problem sein.
Bei mir ist seit einer Weile alles ruhig bis auf einen nächtlichen Aussetzer wo ich aber zu wissen glaub wer schuld ist also soweit alles OK.
Tut mir leid das dein The Frame auch nicht funktioniert wie er soll aber du könntest notfalls noch die Apps laden und dann das Konto wieder deaktivieren falls du deinen Frame behalten willst.
Ich hätte meinen Q9 aber auch am liebsten gleich zurückgebracht nur ging das nicht mehr weil ich ihn zuvor schon 3 Wochen bei mir stehen hatte weil wir in unser Haus eingezogen sind.
Bei mir ist seit einer Weile alles ruhig bis auf einen nächtlichen Aussetzer wo ich aber zu wissen glaub wer schuld ist also soweit alles OK.
Tut mir leid das dein The Frame auch nicht funktioniert wie er soll aber du könntest notfalls noch die Apps laden und dann das Konto wieder deaktivieren falls du deinen Frame behalten willst.
Ich hätte meinen Q9 aber auch am liebsten gleich zurückgebracht nur ging das nicht mehr weil ich ihn zuvor schon 3 Wochen bei mir stehen hatte weil wir in unser Haus eingezogen sind.