D
d.
User
- Ersteller
Ja das soll eine Graue Fläche sein. Ich werde Morgen damit zum Media Markt gehen der Tv ist nun 5 Tage alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr merkwürdig, unerklärlich.@drspeed01 schriebanke Dir das mache ich der Tv ist eingepackt und startklar. Ich bin echt gespannt habe schon richtig Magenschmerzen schade das man so ein Kram überhaupt nich hat in der heutigen Zeit bei der Technik. Ach was mir gerade aufgefallen ist beim zusammen packen ,das muss vielleicht nichts heißen aber ich habe Feuchtigkeit Anzeichen gesehen. In der Blende von den Ständer hinten sind weiße Flecken wie getrocknete Wasserflecken. Auch hinten auf der Rückseite am Gerät solche Flecken wie angelaufen sind das aus. Das ist mir beim auspacken nicht aufgefallen hatte wohl echt die Bude zu dunkel gehabt. Wird denke ich damit nichts zu tun haben mit den Bildproblem aber trotzdem sehr komisch das ganze. Die Flecken auf der Rückseite lassen sich nicht entfernen habe mal vorsichtig versucht die weg zu wischen. Merkwürdig das ganze.
Super, man glaubt schon gar nicht mehr dran.@drspeed01 schrieb:Hallo liebe Gemeinde es gibt Neuigkeiten. Heute wurde mein GQ65Q7FN nochmal getauscht. Zum Glück hat ja der Mitarbeiter von Media Markt das noch einmal gemacht. Ist auch nun das Dritte Gerät gewesen. Es dauerte ein bisschen länger mit dem Tausch da er gerne wollte das ich mal ein Gerät von der neuen Lieferung bekomme.Das warten hat sich gelohnt und das aber richtig. Unglaublich kein Banding kein DsE wenig bis gar nicht.Alles wie aus einem Guss . Auch ist der Tv nun von letzten Monat die one Connect Box auch von Ende September. In Karton man staune nun Zwei dicke lange Polster gegen Feuchtigkeit. Das ist bei den anderen beiden überhaupt nicht gewesen ,da ist nichts drin gewesen in Karton. Die Schutzfolie ist nun Dunkel gewesen wie getöhnt nicht das es wichtig ist. Was sofort auffällig ist der Tv reagiert flüssiger nichts hängt bei den anderen beiden immer gleich von Anfang an kleine Hänger. Mir ist auch nicht ein Ruckler bis jetzt aufgefallen ich habe alles genau so getestet wie vorher auch. Ich bin total happy.