Hallo

M
m.
User
Ich habe mein Smartphone mobiledaten Internet funktioniert nicht bei Einstellungen hab ich eine Fehler gemacht

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Was für ein Gerät verwendest du? Was genau geht nicht? Wird dir oben eine Verbindung angezeigt?

Wer hat denn das problem :think: ihr beide stellt mehr fragen, als der TE :rofl:

Similar threads

M
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Verfügbarkeit von "nur" Edge-Geschwindigkeit und dann verbessertem Empfang (z.B. Raum/Gebäudewechsel) stellt sich bei mir die verfügbare Daten-Geschwindigkeit nicht automatisch um. D.h. bei besserem Empfang steht nur 2G/Edge zur Verfügung. Die Einstellung...
    Antworten
    53
    Aufrufe
    438
    R
    A
    Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei,karte in sim 2 rein, handy aus gehabt und sim raus, werkseinstellung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    453
    A
    A
    Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei, Nein karte in sim 2 rein, handy aus gehabt und sim raus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    199
    D
    S
    Hi, Auf meinem S10+ bekomme ich manchmal Nachrichten auf whatsapp sehr verspätet und dann steht da "überprüfen auf Nachrichten" oder wenn ich welche abschicke genau so. Daten sind im Hintergrund aktiv, wlan und mobiledaten funktionieren einwandfrei. Auch auf meinem alten s8 funktioniert whatsapp...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    600
    J
    G
    Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das S8 gegönnt. Allerdings habe ich starke Probleme beim Empfang. Provider: Drei Österreich Das S8 verliert sporadisch, mehrmals am Tag den Empfang, sodas nur Notrufe möglich sind. Wie gesagt ist das alles irgendwie "random", mal funktionierts tagelang...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben