M
M.
User
- Ersteller
Ich bin bei Vodafone. Habe schon mehrere Karten von Kollegen probiert. Alle gleich. Klappt mit keiner Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FabianD schrieb: Hallo Killtecs, wenn du alles bereits versucht hast, solltest du dein Samsung Galaxy S8+ von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Die Kollegen vom Support helfen dir hier gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Hallo L: @Matty7nrw,@Matty7nrw schrieb: Ich habe auch das Galaxy S8 und mußte mich erst einmal im Internet schlau machen, was überhaupt die Begriffe 4G (LTE), 3G (UMTS) und 2G (GSM) bedeuten. Ich habe noch ein Sony Xperia und da ist das mit den Netzeinstellungen viel besser beschrieben.
Ein generelles Problem ist uns beim Galaxy Note8 nicht bekannt.@michael_ndb schrieb: .... Zusatz: mit "gleiches Verhalten" meine ich natürlich das hier im Beitrag diskutierte Problem des nicht wieder Umschaltens von Edge auf H+/3G/LTE Datengeschwindigkeit. Gleiches Problem durch das Note 8 !!!
Dann wende dich bitte auch mal an den Support. Die Kontaktdaten habe ich oben bereits geschrieben.@TimDuran schrieb: Ok, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht. Auf Werkszustand zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Wenn ich "wechsle automatisch zwischen 2g, 3g, 4g" ausgewählt habe, hab ich stellenweise minutenlang keinen Empfang. Gleiche Fahrt und Einstellungen auf "wechsle zwischen 2g und 3g" funktioniert alles einwandfrei. Das gleiche Problem hatte ich in der Beta. Der Wechsel auf Nougat zurück hat das Problem vollständig behoben. Jetzt auf dem offiziellen Oreo-Track habe ich das Problem wieder. Es liegt also ziemlich eindeutig an dem Update... Samsung Galaxy S8, Build Nummer R16NW.G950FXXU1CRAP, Telefonica Netz.