Handytausch! Klonen?

Z
Z.
User
Servus.
Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice regeln, der das neue Handy bringt Und das Alte mitnimmt.
Hier hab ich keine Zeit, Daten und Apps auf das neue zu übertragen, die Daten zur Einrichtung von Konten etc. abzutippen und dann meine Daten vom Alten komplett zu löschen.
Hat da evtl jemand eine Idee oder einen guten Rat für mich?
Viele Grüße Heinz

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Heinz,
    dafür kannst du ganz einfach unsere Software "Smart Switch" nutzen. Mit ihr kannst du ein Backup deines Samsung Galaxy S7 erstellen, das du dann auf deinem neuen Smartphone einspielen kannst.
    Viele Grüße

Hallo L: @Zwillingspapa2,
    und - hast du JudithH's Ratschlag befolgt und ein Backup mit Smart Switch gemacht? Hat die Übertragung auf das neue Smartphone einwandfrei geklappt?
    Ich freue mich auf dein Feedback!
    Liebe Grüße

Similar threads

F
    Das alte Telefon (Note 10) hat Vorder- und Rückseite zertrümmert, Ladeanschluss, SD Leser und Stifthalter sind defekt. Leider hat Samsung seit dem Note 20 keine SD-Slots mehr, also fiel die Entscheidung darauf. Das Problem besteht darin, dass auf dem Telefon zig Geräte verbunden sind, auf die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    260
    Sami
    S
    Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    310
    A
    M
    Hallo, ich habe am Freitag mein neues Samsung S10 bekommen. Hat alles gut geklappt, Einrichten, Daten übertragen vom alten Handy etc. Komme auch mit den Einstellungen gut zurecht. Jetzt mein Problem: Wenn ich mir in der Galerie oder über WhatsApp ein Video anschaue, kommt nach 15 Sekunden der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    212
    A
    A
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe das Thema hier noch nicht gefunden. Daher mache ich mal ein neues auf. Ich habe mein Galaxy S10e jetzt seit etwas mehr als eine Woche. Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich oft und ziemlich schnell sehr warm wird...
    Antworten
    55
    Aufrufe
    560
    N
    N
    Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    577
    N
    Zurück
    Oben