Z
Z.
User
Servus.
Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice regeln, der das neue Handy bringt Und das Alte mitnimmt.
Hier hab ich keine Zeit, Daten und Apps auf das neue zu übertragen, die Daten zur Einrichtung von Konten etc. abzutippen und dann meine Daten vom Alten komplett zu löschen.
Hat da evtl jemand eine Idee oder einen guten Rat für mich?
Viele Grüße Heinz
Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice regeln, der das neue Handy bringt Und das Alte mitnimmt.
Hier hab ich keine Zeit, Daten und Apps auf das neue zu übertragen, die Daten zur Einrichtung von Konten etc. abzutippen und dann meine Daten vom Alten komplett zu löschen.
Hat da evtl jemand eine Idee oder einen guten Rat für mich?
Viele Grüße Heinz