Hauptlautsprecher auf einmal defekt

M
M.
User
Hab heute telefoniert und diese persom hat den anruf verlassen. Auf einmal hat mein unterer (haupt) lautsprecher nicht mehr funktioniert. Hab mein handy mehrmals neugestartet und auch für 10 min ausgeschaltet,jedoch hat es nichts gebracht. Ich habe ein s20 und ich habe nichts gemacht,weswegen der untere lautsprecher nicht funktionieren sollte. Bitte hilft mir,da ich eigentlich immer musik mit meinem handy höre. Danke jetzt schonmal.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Mache mal in Samsung Members unter Hilfe holen die Interaktive Überprüfung des Lautsprechers. Wenn der dort auch nichts mehr macht kannst Du dort direkt Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Sorry, da kann man nur den Lautsprecher für die Telefonie testen. Hast Du vielleicht bei den Lautstärkeeinstellungen etwas verstellt?
672088i9606FB408DA8ECE6?v=v2.jpg

Versuch doch mal über den Funktions Code *#0*# den Du über die Telefontastatur eingeben musst, die Lautsprecher zu testen. Hierüber lassen sich beide Speaker testen.

\@BarneyOw
Es klappt schon mit Deinem Tipp. Es werden dort beide Lautsprecher getestet.

L: @MysteryKerem
Wieso Hauptlautsprecher?
Mache den Tipp von BarneyOw mal.
Interaktive Überprüfung bei Members App.
Denke eher, Du hast die Lautstärke verstellt .
Gesprächlautstärke stellt man bei einem Telefonat extra ein und hat nichts mit Medienlautstärke zu tun. Das sind zwei verschiedene Einstellungen.
Also,
Spiele mal Video ab und stelle Lautstärke ein.
Mache mal ein Probetelefonat und stelle ebenfalls mal Lautstärke dann ein .
Lautstärke Lautsprecher ist ebenfalls extra einzustellen wie ohne Lautsprecher.

Ja hab ich gemacht und der untere funktioniert nicht,nur bei telefonaten

Ich habe nicht an den einstellungen gespielt. Ich habe alles überprüft und alles ist normal eingestellt,aber der untere lautsprecher funktioniert trotzdem nicht. Bei telefonaten aber schon ka woran es liegt. Ich habe noch garantie und werde mein handy dann wahrscheinlich reparieren lassen

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?