A
A.
User
- Ersteller
Das ist aber echt komisch liegt eventuell auch am Software Update ich denke mal einfach drauf warten bis samsung den Fehler behoben hat und einen neuen Sicherheitspatch verteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay da war ich nicht.@Alex772 schrieb:Wie kommst du darauf ich war vor ein paar Stunden näher Buxtehude genau das selbe Problem
Ja genau das hoffe ich sehr.@Alex772 schriebas ist aber echt komisch liegt eventuell auch am Software Update ich denke mal einfach drauf warten bis samsung den Fehler behoben hat und einen neuen Sicherheitspatch verteilt
Moin L: @Lykia ,@Lykia schrieb:Übrigens die Fernwartung wird Live auf deinem Bildschirm sein also du kannst alles mitverfolgen jedoch denke ich es kommt von Update damit würde es auch die Fernwartung nicht lösen ...
L: @thomaass@thomaass schrieb:Toll. Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich verstehe nicht, warum samsung ein Update veröffentlicht, das solche Probleme hat.Und ich werde mir ganz bestimmt kein Samsung Handy mehr kaufen.