HD+ Integration GQ55Q7FN?

M
M.
User
Hallo zusammen,
in allen Fernsehern des Modelljahrs 2019 soll nach dieser Meldung HD+ integriert sein. Weiter heißt es, dass "HD+ auch nachträglich über den App-Store des Fernsehers installiert werden kann".
Ich besitze einen GQ55Q7FN aus dem Jahr 2018 und frage mich, ob ich davon auch profitiere, sprich ob für das Modell auch HD+ über den App Store nachinstalliert werden kann?
Dann würde ich noch warten und müsste mir das HD+-Modul nicht zulegen.
Hier ist die Meldung vom 06.03.2019:
Samsung erweitert das Inhaltsangebot im Smart Hub mit HD+ und waipu.tv
Viele Grüße
Madcap

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das würde mich auch interessieren. Aber ich denke das wird nichts für die 2018er. Irgendwie muss es ja ein Grund geben einen neuen von der 2019er zu kaufen.
    Ob das nur mit einer App geht kann mir fast nicht vorstellen. Vielleicht haben die ja Hardware technisch was mit verbaut.
    Ich würde mich echt freuen wenn es nicht so ist wie vermutet und es kommt auch für den gq65q7fn.

Similar threads

R
    Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    188
    N
    S
    Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    S
    C
    Guten Tag, hab einen Samsung UE43RU7409UXZG Smart TV. Empfange damit 2 Satelliten, sprich 16° und 19,2°. Da ich nebenbei noch Kroatisches Fernsehen über das CI+ Modul schaue, habe ich HD+ für das deutsche Fernsehen aktiviert, dass mit dem Fernsehen integriert ist. Nun ist das Problem, dass ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    271
    C
    M
    Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    346
    D
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben