HD+ nicht verfügbar - GQ65QN95BATXZG

W
W.
User
Ich habe seit zwei Wochenen einen GQ65QN95BATXZG. Bisher ist es nicht gelungen die HD+-App zu installieren. Weder bei der Erstinstallation, noch über den App-Store.
Nach mehreren Kontakten zum Support war die letzte Aussage die, dass das Gerät noch zu neu auf dem Markt sei und das die App daher noch nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Ich kann mir das kaum vorstellen und mag es auch nicht akzeptieren.
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mit mir Erfahrungen zur HD+-Nutzung teilen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist bei meinem QN90B dasselbe. Wenn du die "Samsung Promotion"-App öffnest gibt es einen Banner für die HD+ App mit der Aussage "HD+ in Kürze im App Store zu finden".
Die Aussage des Supportes ist also richtig, die App steht (noch) nicht zur Verfügung.
1125615i8515E1DA54725D70?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei meinem QN90B dasselbe. Wenn du die "Samsung Promotion"-App öffnest gibt es einen Banner für die HD+ App mit der Aussage "HD+ in Kürze im App Store zu finden".
Die Aussage des Supportes ist also richtig, die App steht (noch) nicht zur Verfügung.
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Hi ZeroTwo,
danke für die Info. Ist zwar ärgerlich, aber sollte sich dann ja irgendwann lösen.
Wojti67
 
Dan hat er TV Key und Aktiviert sich über Internet selbst. So war es zumindest bei meinem Fernseher
Ist im Menü Senderempfang Experteneinstellung HbbTV aktiviert? Bei mir ja . Und mit Internet Verbunden ?
Da ist bei mir auch das TV Key Menü .
 
Die Einstellungen sind alle ok. Wie gesagt bin ich das auch mit dem Support durchgegangen. Es liegt vermutlich in der Tat daran, dass die HD+-App für dieses (neue) Modell noch nicht verfügbar ist. Zumindest unterstützt der Eintrag in der Samsung-Promotion-App diese Annahme.
 

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