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Ich habe seit zwei Wochenen einen GQ65QN95BATXZG. Bisher ist es nicht gelungen die HD+-App zu installieren. Weder bei der Erstinstallation, noch über den App-Store.
Nach mehreren Kontakten zum Support war die letzte Aussage die, dass das Gerät noch zu neu auf dem Markt sei und das die App daher noch nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Ich kann mir das kaum vorstellen und mag es auch nicht akzeptieren.
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mit mir Erfahrungen zur HD+-Nutzung teilen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach mehreren Kontakten zum Support war die letzte Aussage die, dass das Gerät noch zu neu auf dem Markt sei und das die App daher noch nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Ich kann mir das kaum vorstellen und mag es auch nicht akzeptieren.
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mit mir Erfahrungen zur HD+-Nutzung teilen?
Vielen Dank im Voraus.
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