HDR10+ 2016er SUHDTVs !

K
Kim
Hey,

So ich verabschiede mich nun von meinem KS7590 nach langem hin und her dazu noch 5 Techniker Besuchen kann ich mit freuden Sagen das mein KS7590 nun zurück geht und ich mein Geld wieder bekomme (weil ich jede noch so kleinigkeit beanstandet habe am TV und jedesmal nen Techniker kommen musste). Nie mehr Samsung das steht fest. Mit freuden kann ich nun ein [DavidB: Produktbezeichnung gelöscht. Werbung für Mitbewerber verstößt gegen die Community-Richtlinien] mein eigen nennen (die halten weningsten ihre Versprechen was features angeht).
    War auch mein letzter Samsung und werde jeden von Samsung abraten wenn man mich fragt.

L: @Jerry227,
    Herzlichen Glückwunsch SAMSUNG - wieder ein (ex)Samsung Premium TV Besitzer ;)

Tja, ich denke ich werde dann den gleichen Schritt tun. Eigentlich dachte ich ein Invest in Samsung ist der richtige Schritt, aber war wohl nichts. Ärgerlich, aber dann warte ich noch die neue Generation der anderen Hersteller P oder L Anfang 2019 ab und dann wechsle ich auch.

Similar threads

S
    Schon das offizielle Android 13 Update erhalten? Andere haben es schon oder können es schon herunterladen, bei meinem wird noch kein Update angezeigt, will auch haben Update *:face-with-tears-of-joy: 6270353
    Antworten
    17
    Aufrufe
    197
    S
    J
    Nach nichtmals 2 Jahren gibt es wohl für Samsung aktuell keine Möglichkeit mehr QE55Q8FN Modelle in Stand zu setzen (Fehler im Display) ‌‌ Bedeutet: RMA und mehrere Wochen warten bis dann endgültig eine Erstattung stattfindet ‌‌ ‌‌ Soweit so ärgerlich und unzufrieden... Nun aber die spannende...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    J
    M
    Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen? Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    235
    M
    S
    TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    S
    K
    Hallo, ich bin gerade dabei, die firmware auf meinem Samsung A3 2015 notfallbedingt wiederherzustellen. Ich nutze Smart Switch. Vorher hat sich mein Handy schon während des Android Updates aufgehängt - ich wollte den Prozess neu starten und bin jetzt im Notfallmodus. Jetzt versuche ich eben, die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    223
    E
    Zurück
    Oben