Homescreen eingefroren

Das Problem ist halt auch, dass One UI 6.1 sich gefühlt wie eine Beta ist xD.

K
Kim
Hey,

Manche denken falsch bezüglich Smart Switch. Es werden nur Dokumente, Bilder usw. gezogen. Die meisten Einstellungen laufen über die Samsung Cloud wo er einspielt. Via Smart Switch sicherst du auch nur die APK-Dateien ohne Daten. Da kann NICHTS am System schlechter werden

Similar threads

B
    Hey liebe Samsung community mein Vater besitzt ein s21+ doch als er es über Nacht heute Nacht geladen hat und heute morgen ausgestöpselt hat ging sein Handy weder an noch hat es sich überhaupt gemeldet keine tastenkombination funktioniert wenn man es einsteckt für mehrere Stunden wird nicht mal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    356
    T
    D
    Hallo zusammen, ich habe mit meinem S24U seit paar Tagen Probleme mit dem Laden und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Ganze ging vor 3 Tagen los, ich hab mein Handy ausgeschaltet und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    965
    D
    M
    Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    Q
    S
    Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    J
    D
    Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    879
    D
    Zurück
    Oben