Informationen während meinem Lauf

H
H.
User
Hallo, seit meinem letztem Update bekomme ich während meines Laufes nur noch Informationen zu " Runde"und "Zeit pro Runde".Ich hätte allerdings gerne wieder mein Pulsbereich und die Gesamtheit. Was muss ich einstellen um diese Informationen zu erhalten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Man kann doch von links nach rechts swipen und andere Informationen einsehen.

L: @Heckmäck Wie wäre es wenn Du mal schreibst welche Watch Du hast. Bei der Active 2 ist das ein bekanntes Problem das bei der BT durch ein weiteres Update teilweise behoben wurde. Bei der LTE noch nicht, da ist das Update noch nicht ausgerollt. Einzustellen ist da nichts, das hat Samsung einfach geändert. Das ist beim Tizen 5.5 Update verändert worden, der ursprüngliche Zustand wurde bisher noch nicht wieder hergestellt. Es gibt hier mehrere Threads zu dem Thema, diese findet man über die Suche.

Similar threads

S
    Hallo, sicherlich für den ein oder anderen völlig unwichtig, aber mich interessiert es. Mir fiel heute auf, dass die Ansage beim Laufen anders ist, als noch vor drei Tagen. Es gab aber meines Wissens kein Update auf der Uhr und ich habe nichts umgestellt. Beim Laufen war die Rundenansage bisher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    B
    K
    Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    B
    M
      Hallo! Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Training ( egal, ob über die Uhr oder das Wearable) keine Pulsbereiche mehr angezeigt werden. Davor wurde es immer wie im Screenshot angezeigt. Jetzt fehlt diese Anzeige. Ich hätte die gern wieder. Hat jemand einen Rat für mich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    B
    M
    Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    838
    R
    X
    Hallo in die Runde! Ich habe seit gestern das letzte Update auf meiner Gear 3 Classic installiert. Jetzt funktioniert der 24 h Monitor von S-Healt nicht mehr. Weiß da jemand mehr ?? VG xlrstecker 932380
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    X
    Zurück
    Oben