Juni 2021 Galaxy S21 Ultra Update

P
P.
User
Hat schon jemand das Juni Update erhalten wir immer noch nicht also allmählich reicht es mir von Samsung erst die Buds Pro mit den allergischen Reaktionen und dann kommen die Updates nicht So was gibt es bei der größten Konkurrenz Apple nicht ihr werdet nie das Niveau von Apple erreichen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Handy wird nicht gleich kaputt gehen nur weil sich ein Update verzögert *1f609.png*

Ist der Juni schon rum *1f914.png*? Und wieso geht man dann nicht zu Apple, wenn die doch ein unerreichbares Niveau haben. Also ehrlich, für mich ist das Jammern auf allerhöchsten Niveau. Trotzdem noch viel Spass mit deinem/eurem Ultra, ich hoffe ihr könnt es trotzdem noch problemlos bedienen *1f917.png*?

Sie haben halt ein Ultra gekauft und wollen den roten Teppich ausgerollt bekommen :rofl:

Es wird ja gerade wohl international das Update zum Update beim S21 ausgerollt. Ob das wohl für Verwirrung sorgt? Es gibt da wohl immer noch Probleme bei der Kamera.

Wenn das Update auf den Sicherheitspatch für Juni 2021 noch auf sich warten lässt, ist das kein Grund sich aufzuregen. Die S20 Reihe wird schon seit 01.06.2021 bedient. Bei der S21 Reihe scheint es neben dem Update auf weitere Korrekturen der Software hinaus zu laufen.

Hab auch schon gelesen, dass es evtl. 2 Updates im Verlauf des Monats gibt oder dass man das erste Update zu Gunsten des 2. in einigen Ländern überspringt.
Egal was es letztlich ist, Samsung hat das S21 nicht vergessen. Also nur etwas Geduld. Das Update wird schon noch kommen*1f642.png*

Dein Handy wird nicht in Flammen aufgehn, wenn der monatliche Sicherheitspatch ein paar Tage später auf deinem Handy landet.
Bei der S21-Reihe wird neben dem Sicherheitspatch eben meist noch an Funktionen geschraubt, dauert dann eben ein paar Tage länger als bei Modellen, bei denen nur das neuste Sicherheitsupdate aufgespielt wird, Beinbruch ist das aber trotzdem nicht.
Wie du dem Screenshot entnehmen kannst, kamen die Updates in den vorherigen Monaten sogar oftmals vor dem jeweiligen Monat oder kurz danach an.
655276i4ADC858311CD3A67?v=v2.jpg

Komisch, ich habe das S21 und noch kein Juni Update und es funktioniert trotzdem. Sehr merkwürdig *1f914.png* :rofl:

Jetzt kommt einmal das Update später und schon wird gemeckert.
Was soll Samsung deiner Meinung nach tun, weil du allergisch auf die Buds reagierst? Schon mal was davon gehört das jeder Körper anders reagiert und das es immer Menschen gibt die nicht alles vertragen?

Also bei mir steht das es auf dem (Neuesten Stand) ist✌*1f605.png*
Fun aside, Mai Patch kam bei mir auch gegen den 15ten, also einfach abwarten.....
655305iDDACA612AC93C9FA?v=v2.jpg

Ich verweise mal auf meinen Beitrag dazu, beste Grüsse.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/juni-sicherheitupdate-2021-aktueller-stand/m-p/35...
Also mal unabhängig von den Updates die ja entsprechend der Geräte ausgerollt werden in verschiedenen Abständen und deren Reihenfolge im Mai gab es einige Probleme daher verzögerte sich der Rollout jetzt im Juni ist es bereits auf dem Wege, also da finde ich bei einigen das Meckern auf einem sehr hohen Niveau, sorry ich habe auch ein Iphone und muss mal sagen da sind die Updates auch nicht immer einwandfrei und klasse nur es wird weniger darüber berichtet, sollte man mal drüber nachdenken bevor man drauf haut.

Darum geht es nicht sondern um die Unzuverlässigkeit das ist nicht das erste Mal und die Buds Pro sind scheisse da sie nicht richtig passen und bei vielen Mittlerweile allergische Reaktionen auslösen

Unzuverlässigkeit in Bezug auf Updates ? Sorry aber da liegst Du total daneben, alles wie es von Samsung geplant und veröffentlicht wurde.
Was die Buds betrifft kann ich nur sagen egal von welchem Hersteller Unverträglichkeiten sind weder die Ausnahme noch die Regel, aber abhängig ebenso von der Empfindlichkeit der Personen die sie nutzen.
Meine persönliche Meinung dazu, ich rate aus gesundheitlichen Aspekten davon ab, möchte es aber nicht vertiefen. Literatur dazu gibt es genügend und ausreichen auch wenn man nicht mit google sucht.
Das es auch Updates gibt die sich der Fehlerbehebung bei diversen Geräten verschrieben haben dürfte ja auch bekannt sein.Samsung liefert.

Nur weil die Buds bei dir nicht passen und wohl allergische Reaktion hervorrufen müssen diese ja nicht gleich in deinen Worten Scheiße sein und Samsung kann ja nun wirklich nichts dafür das Du damit so Probleme hast die von dir beschriebene Unzuverlässigkeit kann ich nicht nachvollziehen wenn es heißt es gibt ein Update im z.b Juni bedeutet es nicht gleich dass man es zum ersten des Monats bekommt

Bin ich auch wieder da bekommt man wenigstens keine Krätze in den Ohren *1f442.png*und Updates kommen auch nicht in Wellen sondern jeder bekommt es gleichzeitig
Außerdem ist das Ökosystem um Klassen besser

Wenn das Ökosystem von Apple um Klassen besser ist, warum überhaupt ein Smartphone mit Android. Am Kaufpreis kann es nicht liegen, da das S21 Ultra 5G auch einiges kostet.

Also Ökosysteme sind genauso wertvoll wie Klima Gender CO2 Betrugsmodelle und deren Sponsoren oder Nutzniesser, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen denn selber denken ist dafür zwangsläufig verpflichtend und sich mal richtig informieren.Denn wer es im Prinzip zahlt steht fest.
Jeder mag seine Religion dort haben oder seiner Sekte folgen so wie es ihm für richtig erscheint, jedoch das als Grundlage ernsthafter Diskussionen zu benennen ist heuchlerisch und nicht Zielführend.