Juni 2021 Galaxy S21 Ultra Update

Also ich habe bis jetzt noch keine Juni Update bekommen
Samsung feilt schon für das 2tes Juni Update

K
Kim
Hey,

• Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Update kommt noch, nicht immer ist es schnell bei Samsung.

Erst wird über das Update gemeckert und der tread hier aufgemacht um dann über die buds ab zu lästern die übrigens top sind und samsung kann nichts für deine allergie . Und nun zum Juni patch, in anderen Ländern wurde es schon verteilt mit einer Kamera Verbesserung um kurz darauf noch eins zu verteilen weil damit was nicht gestimmt hat mit der ersten Ausgabe. Nun sei doch froh das es was länger dauert ,due machen das nicht um dich zu ärgern die machen das damit du danach nicht meckerst das ist scheiße das update typisch samsung. Siwas kommt nämlich dann wieder ! Und zu Apple mit ios 14.6 da haben die ganzen iPhone Besitzer Probleme mit weil es den Akku leer zieht ,soviel zu Apple. Erstmal schlau machen bevor man hier Theater macht. War ein langer Text jetzt aber sowas regt auf .

Schau dich mal bei anderen Herstellern um, bevor du völlig zu Unrecht über Samsung meckerst.
Samsung gehört im Updatebereich zu den schnellsten und zuverlässigsten.
Außerdem garantiert Samsung drei Jahre lang Android Updates und 4 Jahre lang Sicherheitspatches. Was willst du mehr ?

Ich gebs zu, man ist mittlerweile dahingehend von Samsung echt verwöhnt. Die Ungeduld ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, weil ich auch eher ein ungeduldiger Mensch bin. Nur stimmt es schon: lieber das Update sauber programmieren, was dann notfalls länger dauert, statt die Updates auf gut Glück auf die Masse loszulassen.
Aber es gibt auch Mittel und Wege (die man hier allerdings nicht weiter ausführen darf), wie man an die Updates rankommt, wers nicht abwarten kann so wie ich.

Schreibe nicht so einen Holle Komenta wir Kunden zahlen genug für diese Geräte das samsung in den Puschen kommt , arbeites woll für Samsung was?

Ich glaube was ich zu schreiben habe hast du mir mit Sicherheit nicht vorzuschreiben und nein ich arbeite nicht für Samsung. Wenn du mit solchen Kommentaren nicht klar kommst, dann solltest du dir überlegen ob eine Community der richtige Ort für dich ist.

Ja da haste recht das ich mit solchen Plöden Kometare nicht klar komme, und ich lasse mich nicht von dir vorschreiben ob ich hier richtig bin. Es gibt ihr Leute die um Hilfe und Auskumpf fragen die nicht so fiel Arnung haben dan kommen solche Kommentare von solche leute wie du, und das kann nicht sein da bist du verscheinlich falsch hier.

Ola die neue Woche hat begonnen die Sonne scheint das ist doch schön, muss man sich deshalb in diesem User Forum gegenseitig verbal angreifen oder angehen ? Ich denke nicht. Be friendly & happy, Meinungen & Lösungen kann man auch anders, ich bin kein Besserwisser aber Freundlichkeit und sachliche Argumente sind einfach besser. Seit nett zueinander und ok kann ja auch bestimmt sein aber die Worte sind dabei entscheidend. Noch eine gute Woche für Euch.

In den letzten Monaten sind die Updates alle vor dem ersten des Monats gekommen und nur weil Samsung jetzt einmal später dran ist muss man gleich so ein Fass aufmachen?
Was die Buds betrifft, nochmal jeder Körper reagiert anders und es wird immer Menschen geben auf dieser Welt die nicht alles vertragen. Der Startpost hat nix mit viel Ahnung zu tun, sondern war nur zum meckern.

Ja da gebe ich dir auch voll Recht nehme das so an mir, wünsche auch eine schöne Woche.

Von mir auch noch einmal: Bitte bleibt freundlich untereinander. Wir möchten, dass sich in der Community jeder wohl fühlt und keiner beleidigt wird. Seht hierzu auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht daran hält, kann auch gesperrt werden.
L: @Punkysusanne Wegen deiner allergischen Reaktion standest du doch bereits in Kontakt mit den Kollegen vom Support. Warst du unzufrieden mit dem Vorgehen der Kollegen?

Das Update ist immer noch nicht da und jetzt ist schon der 17.06

Irgendwie fehlt bei mir immer noch das Juni-Update. Letztes ist vom Mai. Woran kann das liegen? Habe das Samsung Galaxy S21 Ultra. LG und danke.

Es kam keine Rückmeldung aber macht nichts
Ich bin wieder wieder zurück zur Konkurrenz

Eventuell ein Gerät mit Vertrag? Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken oder mal per Smart Switch versuchen.

Das müssen wir jetzt aber nicht verstehen oder? Dann hoffe ich, dass du bei der Konkurrenz glücklicher wirst.

Es ist ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung *1f609.png*