Kein Begrüßungston nach dem Neustart!!!

Nein, meins ist dort auch absolut still. Das vibriert ganz am Anfang einmal und bootet dann durch.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Es kam bis vor einigen Tagen eine Standard Benachrichtigung Spaceline einige Sekunden nach Eingabe der PIN.Beim Tab A 7 genau das selbe möglich ist das es bei Android 12 eingestellt ist.Habe bisher davon aber keine Infos.Habe am Donnerstag Termin mit Samsung Support um zu fragen.Die müssen es eigentlich am besten wissen.Mal schauen
 
Das komische ist dabei die andere Benachrichtigungstöne funzen...Man kann es aber einstellen das nach dem Booten ein Ton kommt.Unter Systemeinstellung Oberfläche untere Punkt...Viele Nutzer habe es aber auf Still gestellt
 
Habe das Samsung Support Team gefragt weil die müssen eigentlich am besten wissen.
Und bekam die Nachricht...
Nochmal Danke nochmal an alle für ihre tollen Tipps.
Aber werde Wipe Cache und Repair Apps trotzdem ausführen nach jedem SystemIupdate.Es wird vom Support auch empfohlen.
Grüsse DimiTekkno
1037220i97ADFC89E5569834?v=v2.jpg
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Gehe mal auf diese Nachricht.
Die Antwort ist ja mal echt etwas ungewöhnlich.
Eine klare Aussage ist da ja überhaupt nicht zu lesen.
Also
Antworte da mal zurück und sende das Bild mit der Einstellung mit.
Da steht ja ganz deutlich, das es möglich wäre.
Frage mal, warum diese Position dann dort aufgeführt wird.
Das sind echt so typische, habe den falschen Knopf gewählte Aussagen.
Wenn es fort wäre, dann darf nicht diese Position, Telefon Neu gestartet aufgeführt werden oder zumindest darf da kein Ton auswählbar sein.
Habe solche schiet Antworten ständig. Du musst immer wieder darauf antworten, irgendwann werden die es mal weiterleiten.
Persönlich finde ich die Antwort einfach nicht richtig auf Deine Anfrage.
 

Similar threads

D
Hallo,Community Seit einiger Zeit funtzt nicht mehr meine Passkey über die Google App. Die Anmeldung mit Passwort auf das Google Konto kein Problem.Man muss sich anmelden um Passkey zu aktivieren. Es ging bis vor einige Wochen sehr gut, habe ab es benutzt z.B den Verlauf löschen,Privatcheck...
Antworten
1
Aufrufe
390
J
V
Seit dem Update auf Android 11 friert mein S10+ bei jedem mal im Standby ein, man kann es erst nach einem Kalten Neustart wieder verwenden. Es kam zwar heute ein Bug Update aber das Problem wurde nicht behoben. Werksreset wurde schon mehrfach versucht aber es bringt nichts. Ist dieses Problem...
Antworten
23
Aufrufe
380
E
B
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version. WLAN Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
214
B
R
Hi. Wenn ich den Bildschirm des S10 auf meinem Sony 55 XE9305 spiegele, bekomme ich bei sämtlichen Videos einen leicht abgehackten, stotternden Ton. Egal ob ich Smart View direkt wähle oder Smart Things verwende. Es liegt definitiv am S10, da es mit S7, Samsungtablet und anderen Handys ohne...
Antworten
7
Aufrufe
196
J
M
Guten Tag werte Community, ich habe seit ca 3 Tagen ein generelles Medienproblem mit meinem S10. Videos von YouTube werden in 1,5 facher Geschwindigkeit und ohne Ton abgespielt, ich kann meine eigenen Videos nicht abspielen bzw. nicht mal eins Video machen, ich kann keine (eigene) Musik...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben