Kein Netz nach neuem Update

Danke für die mühe, ich werd es versuchen. Werkreset wollt ich eigl meide

K
Kim
Hey,

Ich verstehe dich. Das ist ärgerlich und nervig. Aber mir fällt sonst nichts mehr ein. Alle Tipps haben zu keinem Ergebnis geführt und wenn das nichts hilft muss so oder so evtl. ein Handydoktor ran. Außer man kauft sich ein neues Gerät. ‍*2640.png*. Tut uns leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Falls wer eine Lösung parat hat, wird sich auch noch hier sicherlich melden.

Also ich hab jetzt 2mal mein Handy auf werkreset gemacht ihne Erfolg, danach bin ich via recovery Menü auf die Reparatur und hab es dann dort im recovory Menü resetet auch 2mal
Danach ging dann wieder mein handymodem und hatte wieder Empfang. Danke allen Helfern

Schon kurios das ich mein Handy so oft redeten musste das ich wieder netzempfang habe , hoffe das bleibt so

Similar threads

M
Hallo, Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.Bereits gemacht: -Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne SIM Karte-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit PARTNER SIM Karte-Alle Daten...
Antworten
27
Aufrufe
360
E
R
Guten Tag Ich habe von Samsung A52 auf A54 gewechselt. A52 hat ONE UI 5.1 und Android 13. A54 hat ONE UI 6.0 und Android 14. Das Problem besteht beim manuellen zuordnen des Netzbetreibers. Auf dem alten A52 funktioniert das so: "Mobile Netzwerke / Netzbetreiber". Ich klicke auf "Netzbetreiber"...
Antworten
39
Aufrufe
313
A
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
496
S
S
Hallo Community Habe mein Handy A71 einem Freund abgekauft auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und im Untermenü auch. Das Telefon funktioniert mit einer angemeldeten Sim Karte aber mit keiner Guthaben Sim Karte da schreibt er kein Netz. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke 4869086
Antworten
9
Aufrufe
246
J
W
Hallo wertes Forum, ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann. Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy...
Antworten
0
Aufrufe
551
W
Zurück
Oben