M
m.
User
Hallo
ich bin gerade am verzweifeln.
Ich bin seit Stunden am versuchen das ich nun endlich alle Sender auf den Fernseher bekomme.
Entweder es fehlt ZDF HD und WDR HD
ich habe diese und es fehlen VOX HD und manche Sky Sport Sender.
ARD HD kein Problem zu empfangen.
Wenn ich die LMB Einstellungen zu 1/4 ändere habe ich ZDF HD aber die anderen halt nicht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit das ich sage ok die neuen Hinzugefügten werden hinten an die aktuelle Senderliste dran gehangen ?
Ich verstehe es einfach nicht woran das ganze liegt.
Ich habe mal die Signalstärke geguckt die liegt bei ARD HD bei ca. 45% und RTL HD ca. 55%
ich habe nun evtl das selbst gecrimmte Kabel in Verdacht. Da nach dem Abmachen des Kabels die Sigbalstärke vorher etwas besser war.
An meinem alten Samsung TV der vorher da war hab es nie ein Problem deswegen.
ich bin gerade am verzweifeln.
Ich bin seit Stunden am versuchen das ich nun endlich alle Sender auf den Fernseher bekomme.
Entweder es fehlt ZDF HD und WDR HD
ich habe diese und es fehlen VOX HD und manche Sky Sport Sender.
ARD HD kein Problem zu empfangen.
Wenn ich die LMB Einstellungen zu 1/4 ändere habe ich ZDF HD aber die anderen halt nicht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit das ich sage ok die neuen Hinzugefügten werden hinten an die aktuelle Senderliste dran gehangen ?
Ich verstehe es einfach nicht woran das ganze liegt.
Ich habe mal die Signalstärke geguckt die liegt bei ARD HD bei ca. 45% und RTL HD ca. 55%
ich habe nun evtl das selbst gecrimmte Kabel in Verdacht. Da nach dem Abmachen des Kabels die Sigbalstärke vorher etwas besser war.
An meinem alten Samsung TV der vorher da war hab es nie ein Problem deswegen.