K
k.
User
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron) keine Kontakte mehr. Emails, Kalender, etc. werden synchronisiert und angezeigt. Kontakte allerdings werden nicht angezeigt, können aber über die Kontakte-App gespeichert werden. Danach tauchen sie auf dem Handy nicht mehr auf, aber IM Exchange-Profil auf dem Rechner... Vor dem Update hat alles tadellos funktioniert.
Ich weiß, dass das hier vielleicht gar nicht hingehört - allerdings sagt mein Unternehmenssupport, dass Backend-seitig alles i.O. ist und es gibt mehrere Kollegen, ausschließlich Samsung-Nutzer, die seit dem Update leider das gleiche Problem haben. Weiß jemand irgendwas genaueres über das Update bzw. was da passiert sein könnte?
Ich weiß, dass das hier vielleicht gar nicht hingehört - allerdings sagt mein Unternehmenssupport, dass Backend-seitig alles i.O. ist und es gibt mehrere Kollegen, ausschließlich Samsung-Nutzer, die seit dem Update leider das gleiche Problem haben. Weiß jemand irgendwas genaueres über das Update bzw. was da passiert sein könnte?