A
a.
User
- Ersteller
- #21
Das mit dem Knacken melden in letzter Zeit immer mehr hier. Entweder wird der TV ausgetauscht, oder ein anderes Panel eingebaut.
Hier hat sich jemand heute beim Support gemeldet und den hat man abgewiesen. Das kann nicht sein, das man die Kunden so unterschiedlich behandelt. Habe ihm empfohlen dort nochmal an zu rufen, mit der Hoffnung auf einen einsichtigeren Samsung Mitarbeiter .... ich würde an deiner Stelle das auch reklamieren.
https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Knackende-Ger%C3%A4usche-NU8009-75-Zoll/m-p/80064...
Hier hat sich jemand heute beim Support gemeldet und den hat man abgewiesen. Das kann nicht sein, das man die Kunden so unterschiedlich behandelt. Habe ihm empfohlen dort nochmal an zu rufen, mit der Hoffnung auf einen einsichtigeren Samsung Mitarbeiter .... ich würde an deiner Stelle das auch reklamieren.
https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Knackende-Ger%C3%A4usche-NU8009-75-Zoll/m-p/80064...