Kommt mein S24 Schon ???? Kuehne und Nagel

Es ist da *m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f60d.png*
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Gratulation zum neuen Handy. Bin etwas neidisch denn ich werde meines erst in 4-8 Wochen erhalten :(((

Glückwunsch. Laut meinem Status weiterhin auf "in Bearbeitung" allerdings mit der Info "Abholung bis Donnerstag, 25. Januar 2024" wenn also alles gut läuft darf ich auch Bald in Händen halten.

PS: Schicke Farbe *m:1f609.png*

Similar threads

B
Hallo Eine Frage habe ich. Ich habe ein S24 Ultra bestellt.  Und jetzt eine Email bekommen von DHL (Sendugsnummer)  Aber da steht Ihre Sendung von  Kuehne & Nagel ? Wieso nicht samsung?  Verstehe es nicht? Kann mir da jemand helfen? Danke 9010484
Antworten
9
Aufrufe
308
S
S
Meine dhl Sendung ist jetzt erfolgreich zugestellt bei Kühne und Nagel, wie lange dauert es ungefähr bis samsung anzeigt dass es angekommen und abgeschlossen ist? Und wie lange dauert es dann bis das neue Gerät losgeschickt wird zu mir, hat da jemand schon erfahrungen oder fällt das alles extrem...
Antworten
6
Aufrufe
129
M
F
Hallo, leider wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt, damit es nicht auffällt. Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet...
Antworten
22
Aufrufe
973
F
H
Ist es eigentlich normal, dass man ein Galaxy S24 Ultra bestellt und erst einen Tag später eine Email erhält mit einem Watch 6 Promocode, wenn man ein S24 Ultra bestellt??? Will man so seinen Kunden zeigen, was man hätte kriegen können, wenn man etwas abwartet?  Support kann natürlich nichts...
Antworten
24
Aufrufe
395
I
R
Wurde euer S24 Ultra schon verschickt ? Bzw habt ihr schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen  ? Die Handys sollen ja heute alle von DHL abgeholt werden aber oft bekommt man ja die Verfolgung bisschen später. 8969350
Antworten
14
Aufrufe
147
O
Zurück
Oben