kontakteliste indizieren

K
Kim
Hey,

Hallöchen.
    Yeah das wars.
    Samsung core services die Berechtigung für Kontakte zuweisen ist die Lösung
    Danke dir.

Similar threads

G
    Hallo Community. Ich besitze ein Galaxy S21 ultra seit Februar 2021. In letzter Zeit erscheint, wenn ich das Handy mit dem Ladegerät verbinde, die Aussage, laden nicht möglich, oder es erscheinen Ladezeiten von 20+ Stunden. Wenn ich das Ladegerät mehrmals an- und abstecke funktioniert es...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    239
    G
    S
    Hallo. Seitdem ich das Samsung galaxy s21 ultra 5g besitze, habe ich ständig Verbindungsabbrüche ! Selbst wenn nur 2 m Distanz dazwischen liegen. Also im demselben Raum. Habe die Uhr schon zurück gesetzt. Aber das Problem bleibt. Weiß da jemand Rat? Dankeschön im voraus :) :great: 2914119
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    J
    M
    Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem beim Fingerabdrucksensor. Manchmal wenn ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Fingerabdruck entsperre, wird eine komische Seite geöffnet (siehe Screenshot). Wenn ich dann die Zurück Taste drücke, wird eine weitere Seite geöffnet mit einer...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    427
    M
    K
    Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    366
    K
    B
    Ich habe seit heute Probleme mit meinem S22. Es ist mir aus kleiner Höhe, ca 80cm, hingefallen. Seitdem funktioniert der Kompass nicht mehr und das automatische Drehen des Bildschirmes ist auch ausgefallen. Auf den Kompass kann ich durchaus verzichten, aber nicht auf das automatische Drehen des...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    425
    B
    Zurück
    Oben