KS9090 -> Senderempfang komplett ausgegraut

F
f.
User
Hallo,
ich habe meine SAT-Schüssel direkt an den TV angeschlossen und die Senderliste bei Kauf aktualisiert. Nun wollte ich heute wieder aktualisieren da ich immer die Anzeige bekomme dass es drei neue Sender gibt, aber der komplette Menüpunkt "Senderempfang" ist deaktiviert.
Was kann ich machen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @frank_gayer
    Der Menü Punkt Senderempfang ist nur dann verfügbar wenn du über den internen Tuner schaust.
    Wenn du also gerade über ein externes Gerät schaust z.B. DVD Player usw. ist dieser Punkt nicht verfügbar.
    Ist dies bei dir deer Fall?

Similar threads

K
    Hallo, Ich habe seit Mai 2019 ein GQ55Q85RGTXZG. Nun wollte ich die Sender mal neu sortieren, die Button in Senderliste oben links ist aber ausgegraut. Auch der Punkt Senderempfang und der Konfiguration ist ausgegraut. Es hier dazu schon einen Chat, doch der Vorschlag die Quelle umzuschalten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    1K
    F
    M
    Sky Deutschland hat mal wieder über Satellit die Senderplätze umgestellt. Leider fehlen mir deswegen wieder ein Haufen Sky-Kanäle. Ich benutze noch das CI-Modul mit Karte, die direkt im TV steckt.   Wie kann ich nach neuen Sendern über SAT suchen ohne das mir mein Fernseher die komplette...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    368
    C
    L
    Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    619
    G
    P
    Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    M
    A
    Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, vorab, hab schon jeglichen reset den ich gefunden habe ausprobiert. auch hub aus und wieder einloggen. nun zum Problem ich kann immer nur für kurze zeit in das Menü Unterstützung->Software Update. die meiste zeit ist es ausgegraut. nach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben