J
J.
User
- Ersteller
Hallo DaEx,
Verstehe ich dich richtig, dass einzelne programmierte Aufnahmen funktionieren und es nur bei den Serienaufnahmen hapert? Wenn ja, klingt das irgendwie so als würde bei diesen Serien die "Flag" - also die Info dafür, dass es eine wiederkehrende Serie ist, im EPG fehlen. Das hätte dann zwar nichts mit der Signalqualität zu tun - aber es wäre etwas, das vom Sender her kommt und nicht vom TV ausgeht.
Am besten meldest du dich mal direkt bei meinen Kollgen vom telefonischen Support. Denn ich glaube, wir kommen hier beim schriftlichen Troubleshotting gerade an unsere Grenzen und die Kollegen von der Fachabteilung können sich, falls notwendig, auch ganz einfach einmal direkt auf deinen TV schalten.
Die Kollegen erreichst du wie folgt:
Also zunächst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback und für deine ganzen Tests.@Anonymous User schrieb: Feedback habe ich schon weiter oben gepostet - könntest Du bitte Dir das nochmal ansehen?
Verstehe ich dich richtig, dass einzelne programmierte Aufnahmen funktionieren und es nur bei den Serienaufnahmen hapert? Wenn ja, klingt das irgendwie so als würde bei diesen Serien die "Flag" - also die Info dafür, dass es eine wiederkehrende Serie ist, im EPG fehlen. Das hätte dann zwar nichts mit der Signalqualität zu tun - aber es wäre etwas, das vom Sender her kommt und nicht vom TV ausgeht.
Dass dein TV nicht in den Standby Modus versetzt sondern scheinbar ganz ausgeschaltet wird, ist in der Tat seltsam.@Anonymous User schrieb: wenn Aufnahme geplant war und nicht ausgeführt wurde, ist der Fernseher beim nächsten Start komplett aus (nicht nur normaler Standby)
Am besten meldest du dich mal direkt bei meinen Kollgen vom telefonischen Support. Denn ich glaube, wir kommen hier beim schriftlichen Troubleshotting gerade an unsere Grenzen und die Kollegen von der Fachabteilung können sich, falls notwendig, auch ganz einfach einmal direkt auf deinen TV schalten.
Die Kollegen erreichst du wie folgt:
- Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
- Österreich: Samsung Service
- Schweiz: Kundensupport