Laden der Samsung Watch

J
J.
User
Ich habe mir ein zweite Ladegerät für die Samsung Watch gekauft.
Angeblich von Samsung. Da ich skeptisch war habe ich mir vor der Benutzung die Daten der Ladestationen angesehen.
Bei der mitgelieferten Ladestation wird ein Input von 5,0 V =0,7A angegeben.
Bei dem anderen Ladegerät 5,0V = 1,0A
Da ich leider keine Ahnung davon habe hier die Frage:
Kann ich das andere Ladegerät benutzen ohne einen Schaden an der Uhr zu verursachen?
Danke für Eure Antworten!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
ich sehe da kein Problem.
Der Ladestrom ist variiert bei dir um gut 30-41% (je nach dem von wo man es betrachtet). 1A zu 0,7A bedeutet, dass es schneller fertig ist mit Laden oder anders herum, dass es länger braucht zum Laden. Das sollte eigentlich der einzige Unterschied sein. (kurze Erklärung)

Similar threads

R
Hallo, ich will/muss meine Galaxy Watch irgendwie mobil laden, da ich tagelang ohne ausreichende Stromquelle sein werde. Das mitgelieferte Ladegerät verfügen leider nicht über die Möglichkeit eine Powerbar anzuschliessen. In der Hinsicht das alle mir bekannten Samsung Smartphones bzw. deren...
Antworten
28
Aufrufe
289
A
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
675
D
N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
181
N
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
281
O
G
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens meiner Samsung Galaxy Watch 5. Laut Herstellerangaben unterstützt die Uhr 10W schnelles kabelloses Laden, aber ich habe beobachtet, dass meine Uhr mit einer geringeren Leistung von 2,6 W/h geladen wird. Trotzdem wird meine Uhr in der...
Antworten
1
Aufrufe
279
B
Zurück
Oben