Lags ruckler

Ich kann dir nur zustimmen. Hier freuen sich alle, dass ihr S22 läuft, aber im Vergleiche zu anderen Android Phones echt nur enttäuschend. Was man bei Samsung alles machen muss, dass es nur annähernd mithalten kann, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Preis Leistung: für mich ungenügend. Bei uns im Haushalt haben wir 4 aktuelle Samsung Geräte und keiner ist mehr zufrieden. Zeitenwende steht bei uns an...

K
Kim
Hey,

• Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Bruder die wissen nicht was ein flagship Niveau ist weil die nur Samsung kennen diese ruckelbude die sollen Mal ein Pixel 7 pro testen dann haben 100 pro ganz andere Meinung

Similar threads

J
Guten Abend zusammen, haben einige von euch, die ebenfalls das S22 Ultra besitzen, auch ständig mit Ruckler zu kämpfen? Vor allem Videos oder zBsp auf Tiktok ruckelt es extrem beim Swipen. Das Handy ist vor einigen Tagen erst neu aufgesetzt worden und die Lags sind vor ca. 2 Tagen...
Antworten
5
Aufrufe
312
J
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
378
T
D
Ich hab mir vor kurzem dem q800t gekauft fürs Gaming, aber im Game Mode ist das unspielbar, es ruckelt und das ganze Bild flackert.....auch im normalen TV schauen flackert das Bild, nicht soviel, aber ist wahrnehmbar..... Ich hoffe das dieses Problem ein Produktionsfehler war, da ich den Q800T...
Antworten
2
Aufrufe
178
A
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
210
U
Z
Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung Q90T in 75" gekauft. Leider ruckelt das Bild immer wenn ich TV schauen möchte. Das Phänomen tritt z.B. bei Netflix, Youtube oder auch bei meiner Set-Top Box auf. Beispiel ich schaue mir auf Netflix "Wild America - Die schönsten Nationalparks" an...
Antworten
24
Aufrufe
436
O
Zurück
Oben