Leider konnte mir niemand helfen obwohl ich Bezahlt habe

M
M.
User
Ich habe am 7.4.2020 das Fold 2 5g Bestellt bezahlt und Bestätigung erhalten aber bis heute kein Telefon, keine Nachricht.
DE163498482
Ist der Bestellcode
Michael Winkler
[email protected]

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier ist nicht der Samsung Support/Online Shop.
Hier ist eine Community, in der User Usern helfen.
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät bestellt hast. Ich vermute, dass du beim Samsung Online Shop bestellt hast. Leider hast du dazu keine Angaben gemacht. Falls ja, ruf den Samsung Online Shop an.
Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
P.S.
Lösche bitte deine Email Adresse.

Wir können dir leider auch nicht helfen. Wir sind normale Samsung User. Bitte lösche deine E-Mail Adresse. Dies ist eine Private Information, die nicht preisgegeben werden darf

Du könntest stornieren. Bei Saturn soll das Galaxy Z Fold 2 5G, laut Saturn App, zum 22.06.2021 zum Preis von 1499€ lieferbar sein.

Similar threads

S
Hallo alle zusammen. Ich wollte heute mein Handy platt machen und hab meine Bilder auf mein Laptop gezogen. 2 Dateien ging, weil Sie in Samsung Cloud gespeichert waren. Also habe ich versucht Sie in einen anderen Ordner zu speichern _ Fehlanzeige. Gut, dann bin ich auf meine Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
228
E
T
Hallo Community, seit dem Android 10 Upgrade funktioniert bei mir eigentlich garnichts mehr. Ich kann keine SMS mehr erhalten, Mobile Daten funktionieren auch nicht mehr, und ich kann keine Anrufe entgegen nehmen. Was ist das für ein sch***? Man bezahlt 900 Euro für ein "Flagship"-Handy und...
Antworten
64
Aufrufe
655
A
P
Wo soll man anfangen... Habe am 25.11.2023 ein Bundel gekauft, mit einem 512GB S23 Ultra und Telekom Vertrag, alles über die Seite des Samsung Shops. In dem Bundel war noch ein 50" Fernseher dabei und 2 Kleinteile wie handyhülle und Netzstecker habe ich ebenfalls geordert. Sprich 4 artikel +...
Antworten
12
Aufrufe
208
F
M
...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
Antworten
6
Aufrufe
228
L
L
Hallo zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem hab. Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung. Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben