Liefertermin Samsung Galaxy A8

K
Kim
Hey,

Hallo ElimGarak,
also wie sich das Samsung Galaxy A8 so im Alltag macht, können dir sicher die stolzen Besitzer hin in der Community besser erzählen als ich.
Aber ich kann dir natürlich nochmal ein paar Highlights nennen, die beim Galaxy A8 mit an Bord sind:
  • 4GB RAM
  • auf bis zu 400 GB erweiterbarer Speicher
  • 3000 mAh Akkukapazität und Schnellladefunktion
  • Seitenverhältniss von 18,5:9 für ein atemberaubendes Kino-Erlebnis
  • Live Fokus-Modus bei der der Dual Front Kamera für besondere Selfies mit Bokeh-Effekt
  • IP68-Zertifizierung
  • Bixby Home, Bixby Vision und Bixby Reminder
  • Always On Display
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • Adaptive Wi-Fi
  • Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor
Viele Grüße

Similar threads

M
Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
328
M
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
232
Z
B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
171
S
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
340
A
Zurück
Oben