Meine Galaxy Buds+ senden keine Antwort mehr an Windows

C
C.
User
Hallo,Heute wollte ich mit meinen Galaxy Buds+ Musik auf meinem Laptop hören, doch die Verbindung war ziemlich instabil, so habe ich das Gerät getrennt und wollte es wieder verbinden, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis mir Windows gemeldet hatte, dass es keine Antwort zum Verbinden der Galaxy Buds+ bekommt (Die Galaxy Buds+ funktionieren noch auf dem Handy).
Was soll ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und beim Computer die Verbindungen ebenfalls zurücksetzen.
 

Similar threads

H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
331
R
K
Ich habe mir neulich die Buds+ gekauft und sie funktionieren top auf meinem Handy aber wenn ich sie mit meinem Laptop verbinde "stottern" sie bei der Soundwiedergabe bei zum Beispiel YouTube und Spotify. Ich hab schon alles versucht was ich kenn: Buds Zurückgesetzt, neu mit dem Laptop gekoppelt...
Antworten
5
Aufrufe
184
C
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
432
D
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
661
E
Zurück
Oben