Mikro rauscht

T
T.
User
Hallo,habe ein neues S10 Smartphone gekauft. Läuft soweit alles, aber das Mikro rauscht. Egal ob zB. Sprachnachricht bei WA oder beim Diktiergerät. Kann ich hier noch irgendetwas versuchen oder ist es defekt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo! Technikdummie.
    Hast du das S10 aus dem orginalen Samsung Shop gekauft oder von wo anderes?

Hallo Sungur,
    Es wurde als neuwertig von einem bekannten Gebrauchtanbieter verkauft.

Habe verschiedene Tests, u.a. Loopback durchgeführt. Nur rauschen, bzw ich muss schon sehr reinbrüllen um das Rauschen zu übertönen.

Da hilft denke ich nur der Reperatur service oder Kopfhörer Mikrofon statt vom handy nutzen

Du könntest es hier in der members App unter Hilfe holen, deine Micros testen. Und gegenfalls eine Reperatur veranlassen

Ich würde auch mal den händler anschreiben. Viell tauscht er es ja aus.

Beim Test rauscht es genauso. Da hilft wohl wirklich nur, den Händler zu kontaktieren.

Similar threads

J
    Hallöle, mein s24 ist gestern angekommen und in WhatsApp, discord und snap rauscht das mikro bei voice messages extremst. Bei discord geht es noch einigermaßen, aber bei WhatsApp versteht man noch kaum was  In der Diktiergerät App klingt der Sound wiederum besser als gefühlt nen Studio...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    215
    J
    M
    Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    398
    M
    K
    Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    244
    K
    A
    Hallo, ich habe ein Galaxy S9 mit Android 9. Nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass mich mein Gesprächstpartner beim normalen Telefonieren nicht hört. Es rauscht nich mal was in der Leitung, es ist absolute Stille. Telefonieren über Freisprechanlage und bei aktivierter Lautsprecherdunktion...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    573
    A
    M
    Hallo, undzwar habe ich vor ca. 3/4 Wochen das Samsung Note 20 Ultra als generalüberholt gekauft. Es ist soweit alles gut, nur beim Telefonieren (Telefoniere dabei über WhatsApp, falls das relevant ist) sagt man mir immer wieder, dass kurz meine Stimme weg ist, so wie wenn ich meine Hand auf dem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    261
    M
    Zurück
    Oben