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Hallo Zusammen,
Seit dem neusten Update (September-patch) bricht mein Netz (Telekom) bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra ständig ab oder ich habe Netz, jedoch keine mobilen Daten. Die Aussage vom Support war, Handy komplett und/oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, bei Telekom neue Sim-Karte beantragen und mal eine Telefondiagnose durch führen. Alle Möglichkeiten die mir der Support aufzählte, führte ich durch, jedoch alle ohne Erfolg. Dieses Problem hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal und hat sich erst mit dem damaligen neuen Update dann erledigt gehabt.
Habt ihr vielleicht die selben Probleme und eine Lösung dafür, um nicht bis auf das nächste Update warten zu müssen?
Seit dem neusten Update (September-patch) bricht mein Netz (Telekom) bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra ständig ab oder ich habe Netz, jedoch keine mobilen Daten. Die Aussage vom Support war, Handy komplett und/oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, bei Telekom neue Sim-Karte beantragen und mal eine Telefondiagnose durch führen. Alle Möglichkeiten die mir der Support aufzählte, führte ich durch, jedoch alle ohne Erfolg. Dieses Problem hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal und hat sich erst mit dem damaligen neuen Update dann erledigt gehabt.
Habt ihr vielleicht die selben Probleme und eine Lösung dafür, um nicht bis auf das nächste Update warten zu müssen?