Neo Qled Displayschaden

J
J.
User
Guten Tag, Ich habe ein Transportschaden an meinem Tv Display nach einem Umzug. Der tv zeigt einen ca 10cm breiten Streifen von unten nach oben an. Das Display ist an der unteren Rahmen kannte mittig angeschoßen und daher der Streifen. Das Gerät wäre ein….. SAMSUNG GQ 65 QN 800 ATXZG…… Da das Gerät wirklich teuer war ist es um so ärgerlicher das es passiert ist und ich würde ungern den Tv entsorgen.

würde mich freuen falls ihr mir weiterhelfen könnt ob eine Reparatur möglich wäre und ob es sich rechnet

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da würde ich mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen die können dir genaueres sagen.

1679346i4DEA950DB6FA7FC9?v=v2.jpg

Ob sich eine Reparatur rechnet kann Dir der Support sagen, wir haben da keine Listen o.ä.

Da muss wohl das Display neu. Also Support befragen.

Würde wie schon geschrieben den Samsung Support kontaktieren.
    Ist echt ärgerlich!

Ich habe online den teilepreis gefunden für ein neues Display. Liegt 200€ unter dem Preis für das gleiche Gerät neu zukaufen

Dann bleibt für dich nur noch zu entscheiden was du möchtest.

Ja, der Teilepreis, dummerweise baut sich das Teil ja nicht kostenfrei selber ein

mal eine ganz andere Frage:
    hattest du eine Umzugsfirma beauftragt? :think:

Similar threads

J
    Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    265
    J
    S
    Hallo liebe Samsung Community. wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus. bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    218
    S
    Z
    Sehr geehrtes Samsung-Team, leider ist mir beim QN90A (65 Zoll) ein Fehler aufgefallen, der dazu führt, dass Spiel-Menüs oder kleine Icons an Farbe verlieren und ins Farblose oder "Unsichtbare" abdriften, sobald der Hintergrund dunkler oder grau dargestellt wird. Wenn es hinter dem Game HUD...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    628
    E
    N
    Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    986
    M
    C
    Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    203
    L
    Zurück
    Oben