Pfeifendens Display beim GQ65QN95A

L: @Ernst_J Deine gesetzlichen Hinweise sind absolut richtig. Es geht jedoch hier aber darum, dass wir alle eine Menge Taler in die Hand genommen haben, um einen Premium-Fernseher der neusten QLED-Technolgie zu kaufen, um dann wiederum festzustellen, dass anscheinend eine ganze Charge mit Verlaub "für die Mülltonne" produziert worden ist und der Hersteller noch nicht mal Anstalten macht, das Thema zu klären. Absolut, der Händler ist "im Spiel" bei der Sache. Hier geht es aber um das Generelle. Ich persönliche habe keine Zeit, mich mit dem Driss hier auseinander zusetzen. Ich zahle 1.900€, damit der Fernseher einwandfrei funktioniert. Das ist und muss der Anspruch von Samsung sein, gerade in der Premium-Produkt-Kategorie, ein absolutes Desaster! Man bin ich genervt. Als ob hier Amateure am Werk wären, Samsung ist doch keine Pommesbude! @Samsung: Nochmal, bitte das Thema klären, echt ärgerlich!

K
Kim
Hey,

• Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
L: @Kudashev Ja klar verweist der Händler auf den Hersteller, denn dann ist er den lästigen Kunden mit seinem Problemen ja los, aber so einfach sollte man das dem Händler nicht machen!
Was machst denn, wenn der Hersteller nach eingehender Prüfung durch einen Techniker behauptet, das dein TV nicht fehlerhaft und innerhalb der Spezifikationen zu 100% in Ordnung ist?!
Dann hast du nämlich die A....karte gezogen (herzlichen Glückwunsch), dann kannste dich täglich an deinem tollen geilen pfeifenden Samsung TV erfreuen :D
Aber gut, will hier keinen die Hoffnung nehmen, Samsung kümmert sich schon drum ;)

L: @Jc1337 doch......in der Hinsicht ist Samsung ne "Pommesbude", wirst du bestimmt noch erleben dürfen *1f600.png*

\@Ernst_J
wurde es bei dir ausgetauscht oda repariert läuft alles wieder bei dir ?
Mit freundlichen Grüßen

Ja, absolut unverständlich. Meine Reklamation läuft über Saturn und wie gesagt, Ende nächster Woche soll ich einen neuen bekommen. Habe aber von vornerein gesagt, dass wenn 10/2021 Ungarn draufsteht, ich das Teil nicht nehme und auf ein alternatives Modell bestehe. Mal schauen...ich halte Euchauf dem Laufenden.
Wenn Samsung sich hierum nicht kümmern sollte, ist das echt ein Armutszeugnis...

Hey wie hast du es heraus gekriegt das es 10/2021 Ungarn produziert ist ?

Auf der Seite von Saturn steht zum bsp. Verfügbarkeit erst wieder Anfang April :confused:

Ok meine wurde 8/2021 in Ungarn produziert trotzdem pfeift der auch !

Mein 2. war aus 12/2021 Ungarn.
OCB brummte wurde getauscht. Hoffnung dass das Fiepen dann auch aufhört leider nicht.
Heute wurde per Fernzugriff was aufgespielt. Fiepen ist leiser und ab und zu unterbrochen aber nicht weg. Techniker kommt nachdem die OCB beim Dienstleister als eingegangen erfasst wurde.
Auch nochmal...Mein 1. 95A hat null gefiept. Da waren halt nur nach 2 Stunden Nutzung die WLAN und Bluetooth Modul defekt. Gekauft am 07.12. und hab leider auch bis heute kein zufriedenstellendes Gerät.
Der Techniker heute war wohl sehr nett und hilfsbereit. Einfach top.

Hallo , wie was wurde wurde aufgespielt Mittwoch kommt der Techniker auch zu mir er will irgendwas austauschen und würde ihn darüber ansprechen was bei oberen gemacht wurde ! Danke
Mit freundlichen Grüßen

Irgendeine Sub-Micom Version. Gibt es fürs Display und die OCB. Findest du unter den Einstellungen bei "Infos zu diesem TV"
Der sehr hilfsbereite Techniker tippte vage auf Spulenfiepen.

970815i84240633E321AC6C?v=v2.jpg

Ok danke, aber ich kann da nix machen es zeigt nur an , aber ich hab denn selben Sub-Minicom Serie Nummer /:

Ja dann drücke ich mal die Daumen wenn der Techniker Mittwoch zu dir kommt. Wie gesagt bestehe drauf, dass das Fiepen irgendwie beseitigt wird. Es gibt ja auch nach meiner persönlichen Erfahrung Geräte ohne Fiepton...
Berichte bitte.
MfG und schönen Abend.

Ja mal gucken ich denke es wird erst dann aufhôren wenn man denn ganzen Display austauscht !
Mit freundlichen Grüßen , ihnen schönen Abend

\@Kudashev: Wurde das Mainboard am Panel oder das der OCB getauscht?

Gibt es hier von irgendjemanden positives Feedback? Ich befinde leider immernoch in leidigen Diskussionen bzgl. der Reklamation mit meinem Händler. Langsam nervt mich das Fiepen/Pfeifen sehr und verdirbt mir immer mehr die Freunde an dem super Bild. Ich hoffe auf eine baldige Lösung auch wenn es iwie nicht danach aussieht.