M
M.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von Netflix. Ich scheitere an der Installation. Sobald ich die App installieren möchte erhalte ich eine Fehlermeldung (Netflix: 243026). Das Stromkabel vom Gerät habe ich mehrfach aus der Steckdose genommen. Der WLAN-Router wurde ebenfalls neu gestartet. Alle sonstigen Geräte zu Hause funktionieren problemlos. Was kann ich noch machen, um das Problem mit der Installation zu lösen?
Ich freue mich auf eure Ansätze.
Beste Grüße Maria
ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von Netflix. Ich scheitere an der Installation. Sobald ich die App installieren möchte erhalte ich eine Fehlermeldung (Netflix: 243026). Das Stromkabel vom Gerät habe ich mehrfach aus der Steckdose genommen. Der WLAN-Router wurde ebenfalls neu gestartet. Alle sonstigen Geräte zu Hause funktionieren problemlos. Was kann ich noch machen, um das Problem mit der Installation zu lösen?
Ich freue mich auf eure Ansätze.
Beste Grüße Maria