Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Gibt jetzt auch Nutzerprofile, um mehrere Nutzer im Handy einrichten zu können. Kann dann jeder seine eignene Apps und Konten hinterlegen, die man nur mit dem jeweiligen Konto sieht
Jetzt kommt schon eine fortgeschrittene Frage: können den Nutzerprofilen unterschiedliche SIM-Karten zugeordnet werden (Dual-SIM) und gleichzeitig Anrufe empfangen werden? Vermutlich nicht, oder? *1f914.png**1f605.png*
Sim-Karten Verwaltung stand im "Gast"-Profil gar nicht zur Verfügung. Du kannst in den Profileinstellungen festlegen, ob Anrufe getätigt werden dürfen, aber eigene Sim-Karten scheinen nicht zu gehen
Weiß schon jemand, ob der für den südkoreanischen Markt geplante Wartungsmodus für das S22 ultra auch nach Deutschland kommen soll? Zur Erklärung: Du kannst einen Modus aktivieren, der alle nicht Systemapps und persönlichen Ordner ausblenden und per Passwort oder biometrische Funktion sperren...
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*
Ich möchte mal den wartungsmodus ausprobieren habe aber Angst das dadurch mein Konto entfernt wird etc.
8818388
Hi, ich habe heute mein Telefon nach einem Displayschaden vom Service zurückbekommen.
Leider wurde mein Telefon dabei auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Dabei hat das S21 extra einen Wartungsmodus.
Der Wartungsmodus hatte mir leider eine falsche Sichergheit gegeben.
Jetzt sind alle Daten...