H
H.
User
- Ersteller
Okay, das hab ich nicht ganz verstanden, ich dachte das betrifft nur die Gutscheine, dann warte ich mal bis zum Wochenende.
Dankeschön
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das galt für beides. *:winking-face:@Handyhülle schrieb: Okay, das hab ich nicht ganz verstanden, ich dachte das betrifft nur die Gutscheine, dann warte ich mal bis zum Wochenende.
Hat auch auf dem Handy nicht geklappt@Egoist schrieb:Habe es direkt vom Handy über Chrome gemacht. Das war meine Herangehensweise. Aber hatte wie du vorher alles versucht. Auch vom Handy, Laptop und PC.
Ich habe die Kreditkarte vom note 8 Montag gekündigt. Aber bisher keine Bestätigung bekommen. Also keine Ahnung ob es damit zusammen hängt. Probier es einfach immer wieder. Irgendwann klappt es .@Handyhülle schrieb:Hallo was mich mal interessieren würde hast du die Kreditkarte vom Note 8 gekündigt, oder einfach die neue bekommen, dann wäre es wie bei mir, weil angeblich hätte ich das machen müssen und jetzt geht es aus technischen Gründen nicht