J
J.
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- Ersteller
- #81
Hallo zusammen,
zunächst einmal danke an alle, dass ihr uns auf den Umstand hingewiesen habt. Wir haben die Bestellnummern zur Prüfung weitergeleitet und gerade folgendes Feedback erhalten.
In diesen Fällen sind uns die Hände gebunden, da wir auf die Kreditentscheidung unseres Finanzierungspartners, Consors Finanz, keinen Einfluss haben. Consors Finanz nimmt automatisierte Kreditentscheidungen vor. Über die Entscheidung informiert er die Antragssteller gemäß § 22 DSGVO.
Wenn es zu einer unvorteilhaften Entscheidung kam, bedauern wir dies. Die Gründe, die zu einer Entscheidung führen, liegen uns allerdings nicht vor, da wir keinen Einblick in die Kreditentscheidungsprozesse unseres Finanzierungspartners haben. Diese Prozesse werden alleine von Consors Finanz durchgeführt.
Wenn ihr eine schriftliche Stellungahme von Consors Finanz zu eurer Entscheidung wünscht, wendet euch bitte an den Support über L: [email protected] oder telefonisch unter der 0203 / 34 69 53 01, Mo-Fr: 08:00 – 20:00.
Wir bitten, dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wer bereits am Samsung Upgrade Programm Samsung Up teilnimmt und eine Ablehnung für das Note10 erhalten hat, kann unseren Shop Support kontaktieren. Wir werden euch mit einem Angebot für das neue Note10 |10+ entgegenkommen. Schreibt dazu bitte eine Mail mit
Viele Grüße
zunächst einmal danke an alle, dass ihr uns auf den Umstand hingewiesen habt. Wir haben die Bestellnummern zur Prüfung weitergeleitet und gerade folgendes Feedback erhalten.
In diesen Fällen sind uns die Hände gebunden, da wir auf die Kreditentscheidung unseres Finanzierungspartners, Consors Finanz, keinen Einfluss haben. Consors Finanz nimmt automatisierte Kreditentscheidungen vor. Über die Entscheidung informiert er die Antragssteller gemäß § 22 DSGVO.
Wenn es zu einer unvorteilhaften Entscheidung kam, bedauern wir dies. Die Gründe, die zu einer Entscheidung führen, liegen uns allerdings nicht vor, da wir keinen Einblick in die Kreditentscheidungsprozesse unseres Finanzierungspartners haben. Diese Prozesse werden alleine von Consors Finanz durchgeführt.
Wenn ihr eine schriftliche Stellungahme von Consors Finanz zu eurer Entscheidung wünscht, wendet euch bitte an den Support über L: [email protected] oder telefonisch unter der 0203 / 34 69 53 01, Mo-Fr: 08:00 – 20:00.
Wir bitten, dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wer bereits am Samsung Upgrade Programm Samsung Up teilnimmt und eine Ablehnung für das Note10 erhalten hat, kann unseren Shop Support kontaktieren. Wir werden euch mit einem Angebot für das neue Note10 |10+ entgegenkommen. Schreibt dazu bitte eine Mail mit
- dem Nachweis der Consors Finanz Ablehnung sowie einem Nachweis zur Samsung Up Teilnahme
- und dem Betreff „Beleg zu Samsung Upgrade“ (bitte nichts weiteres in den Betreff schreiben)
- an L: [email protected]
Viele Grüße