Oberfläche beendet

S
s.
User
Dieses Fehler welches schon seit gefühlt 2 bis 3 Jahren gibt oder länger und immernoch nicht behoben wurde. Wenn man eine App offen hat die "Nicht verfügbar ist", dass kann man einfach erreichen, indem man Beispielsweise eine Bildschirmaufnahme startet und beendet, daraufhin startet man die Aufnahme mit dem Videoplayer von Samsung und löscht die Aufnahme während der Videoplayer noch im "zuletzt geöffnete apps" offen ist, die Meldung "die App ist nicht verfügbar" wird erscheinen wenn man versucht die App zu öffnen. Wenn man die App im Pop Up Modus startet stürzt die "Oberfläche" (system ui) ab. Dieses Fehler wurde bis heute immernoch nicht behoben und ist auch wahrscheinlich auch auf alle one ui Geräten vorhanden.
Peace *m:270c_1f3fc.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Nachdem die Oberfläche abstürzt
    Kann eine App die eine Berichtigung benutzt Beispiesweise die Kamera oder den Mikrofon, verschwindet der grüne Punkt in der Statusleiste obwohl die App noch die Berichtigung nutzt.
     
    Noch etwas: wenn man den sicheren Ordner eingerichtet hat mit der Einstellung es sich sperren soll nachdem das Telefon auf Standby geht, sperrt sich der Ordner nicht wenn die Oberfläche abstürzt.
     

    Similar threads

    T
    Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    393
    B
    L
    Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    944
    L
    M
    Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    255
    T
    Z
    Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    Z
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben