One UI 4

K
Kim
Hey,

Stimmt. Naja ich bin da einer der nimmt es doch zu genau. Sry *1f605.png*

Problem ist halt der nächste sagt dann aber da habt ihr es auch nicht so streng genommen.

Wird bestimmt so sein.Könnte von DHL sein. Da gab / gibt es mehrere Vorfälle aktuell. Also nicht anrufen.

Naja. Mein Job ist es Menschen zu analysieren. Aber trotz eines Hallos und wegen dem Bild kann man noch nicht den User analysieren.

Deswegen sage ich ja. Durch das kann man nicht analysieren. Es könnte jetzt auch computergeneriert sein, oder auch nicht.

Worum geht es hier? Das User Bild der Theead Erstellerin? Oder um einen anderen?

Problem ist allerdings, dass einige Kommentare irgendwie gelöscht wurden und somit der Sinn der Diskussion nicht mehr existiert.

Joa, deswegen kann man den Verlauf auch nicht zusammen hängen, wenn man später einsteigt

Similar threads

S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
185
U
S
Antworten
6
Aufrufe
183
J
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
181
E
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
169
E
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
783
M
Zurück
Oben