Personalisierter Dienst

K
K.
User
Hallo Zusammen,
gibt es eine Übersicht über die Samsung Smartphones, welche den personalisierten Dienst unterstützen? Der Hintergrund ist das Daily Briefing mit der Samsung watch. Dies funktioniert bei mir mit einem S6 nicht, obwohl ich den personalisierten dienst eingeschaltet habe und auch alle anderen Einstellungen auf der Uhr gemäß Community erfolgt sind. Jedoch gab es einen Bericht eines Moderators hier , über die Systemanwendungen im Smartphone. Er meinte, dass in dieser Liste Personalisierter Dienst", "Info zum personalisiertem Dienst" oder "Anpassungsdienst" vorhanden sein muss. Diese muss mindestens Version 2.2 sein.
Nun ist nichts von alle dem bei mir vorhanden. daher würde ich gerne wissen, ob man sagen kann, in welchen Smartphones einer dieser Dienst unter Systemanwendungen in mindestens version 2.2 vorhanden ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Kiter81,
    ich habe eben nachgeguckt, beim S7, S8 und S9 ist der Personalisierte Dienst 2.2 vorhanden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Kiter81,
    ich habe eben nachgeguckt, beim S7, S8 und S9 ist der Personalisierte Dienst 2.2 vorhanden.
     
    Ich habe Davids Beitrag als Lösung markiert. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    O
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    798
    U
    E
    Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    188
    J
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben