PIP Funktion bei Samsung TVs

M
M.
User
Hallo zusammen,
weder bei meinem GQ75QN95BAT noch bei meinem GQ65QN85BATXZG funktioniert die PIP Funktion sondern ist bei beiden ausgegraut!Wie lässt sich das ändern?Danke im voraus!

Gruß Oli

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du benötigst eine zweite Quelle, also einen zweiten receiver etc

Danke das ist mir schon bewusst und ich habe vier Quellen.Ich glaube eher das hat etwas mit der HD+ Problematik zu tun.

Das Du schon vier Quellen hast wusste ich ja nicht, sorry. Es kann natürlich mit HD+ zu tun haben, kannst Du es mal ohne HD+ testen?

Genau das ist das Problem!Ws lässt sich nicht wirklich löschen.Taucht immer wieder auf und da auch TV Key ausgegraut ist habe ich auf diesem Weg auch keine Chance es zu deinstallieren

Similar threads

M
Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
Antworten
6
Aufrufe
201
K
W
Hab nen MU7009. Software aktuell. PIP ausgegraut und Meldung PIP nicht verfügbar. Bislang bei Samsung keine Lösung gefunden. Beide SAT Kabel angeschlossen. Wie mache ich PIP verfügbar? 594524
Antworten
2
Aufrufe
262
A
M
Hallo zusammen, Ich habe nach vielem sammeln von Infos immer noch nicht hinbekommen die PIP aus dem ausgegrauten Zustand erwachen zu lassen.Ich habe HD+ deinstalliert und über TV Key gelöscht und auch Smart HUB deaktiviert aber trotzdem hat PIP immer noch keine Funktion (ist nicht...
Antworten
3
Aufrufe
232
B
W
Hallo, mein TV hat PIP-Funktion. Leider funktioniert dies nicht. Kann unter Einstellungen PIP nicht aktivieren. Wer kann helfen! Danke. 171927
Antworten
3
Aufrufe
229
D
L
Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
Antworten
49
Aufrufe
536
G
Zurück
Oben