Pro7 Smart TV App Anmeldung nicht möglich

W
w.
User
Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht.
Ich soll mich anmelden mittels QR-Code was ja nicht möglich ist - ich kann schlecht ein QR-Code mit einem TV scannen.
Meines Erachtens ist hier zwingend ein Update der Firmensoftware seitens Samsung erforderlich derzeit Update-vers. 1242 nur vorhanden. Auch ein Rücksetzen der Smart-Hub hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Anbei zwei Fotos
226620i34A5AE589D506DEB?v=v2.jpg

226621i440836BA608A7949?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann geklappt. Lösung : QR Code scannen und in der folgenden Maske deine EMail eingeben und dann kurz abwarten. Link bestätigen und anschließend Eingabe maske ausfüllen und Passwort vergeben. Zwischendurch QR Code / Https Adresse nicht ändern. Sinnvoll ist wahrscheinlich auch das dass Mobiltelefon am Fernseher angemeldet ist.
siehe da es funzt wieder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann geklappt. Lösung : QR Code scannen und in der folgenden Maske deine EMail eingeben und dann kurz abwarten. Link bestätigen und anschließend Eingabe maske ausfüllen und Passwort vergeben. Zwischendurch QR Code / Https Adresse nicht ändern. Sinnvoll ist wahrscheinlich auch das dass Mobiltelefon am Fernseher angemeldet ist.
siehe da es funzt wieder

Hallo L: @2020andererBenutzer,
ich bin gerade etwas verwirrt: Bist du derselbe wie der Threadersteller L: @wichtig? Für mich klingt es so. Deswegen habe ich deinen Lösungsweg mal als solchen markiert.
Viele Grüße

Danke für die Lösung, hat jetzt endlich geklappt .... smartview hatte ich bis dato nicht genutzt.