M
M.
User
Hallo.
Ich habe mir seit ca. einer Woche das S22 bei einer Vertragsverlängerung zugelegt und muss feststellen, dass es erhebliche Probleme mit dem Netzwerk und mit den mobilen Daten hat. Nach mehreren Telefonaten und einem Sim Wechsel habe ich feststellen müssen das es nicht am Anbieter liegt sondern höchstwahrscheinlich an der Hardware. Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht wenn ich telefoniere bzw garnicht da ist oder ich habe 5G aber kein Netz. Habe heute das neue Systemupdate gezogen aber das Problem ist weiterhin vorhanden.
Hat jemand vielleicht ein Löschungsvorschlag?
Ich habe mir seit ca. einer Woche das S22 bei einer Vertragsverlängerung zugelegt und muss feststellen, dass es erhebliche Probleme mit dem Netzwerk und mit den mobilen Daten hat. Nach mehreren Telefonaten und einem Sim Wechsel habe ich feststellen müssen das es nicht am Anbieter liegt sondern höchstwahrscheinlich an der Hardware. Ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht wenn ich telefoniere bzw garnicht da ist oder ich habe 5G aber kein Netz. Habe heute das neue Systemupdate gezogen aber das Problem ist weiterhin vorhanden.
Hat jemand vielleicht ein Löschungsvorschlag?