E
e.
User
Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte.
Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte.
Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf:
1. Beim Einschalten des TV schaltet er die Entertain Box mit ein, widerum beim ausschalten nicht aus
(ist die Entertain Box zufällig noch an beim Einschalten des TV, schaltet er diese einfach aus)
2. Wie jetzt schon oft festgestellt schaltet sich die Entertain Box einfach aus obwohl nix gedrückt wurde
3. Der TV beendet einfach die Wiedergabe der Entertain Box und meldet das diese HDCP nicht unterstützt
4. Beim nutzen der Netflix App oder anderen Endgeräten fällt oft der Ton aus welcher an einen Receiver weitergegeben wird.
5. Beim Nutzen der Playstation 4 Pro schaltet der TV meist für ein paar sekunden auf schwarz und kommt dann wieder
(PS: Es ist ja schon ein Akt den Samsung TV überhaupt mit der PS4 so zu verbinden das 4K und HDR dargestellt werden)
6. Ich verstehe auch nicht das mein Audio Receiver 4K verarbeiten kann und der TV dann sagt es liegt kein 4K Signal an und man somit ja alles an den TV anschliessen muss.
Ich möchte nur nochmal erwähnen das vorher gar keine Probleme in dieser Hinsicht vorhanden waren.
Vielleicht sind einige Probleme hier bekannt und man kann mir weiterhelfen bevor ich diesen TV doch wieder abstoßen werde.
ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte.
Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte.
Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf:
1. Beim Einschalten des TV schaltet er die Entertain Box mit ein, widerum beim ausschalten nicht aus
(ist die Entertain Box zufällig noch an beim Einschalten des TV, schaltet er diese einfach aus)
2. Wie jetzt schon oft festgestellt schaltet sich die Entertain Box einfach aus obwohl nix gedrückt wurde
3. Der TV beendet einfach die Wiedergabe der Entertain Box und meldet das diese HDCP nicht unterstützt
4. Beim nutzen der Netflix App oder anderen Endgeräten fällt oft der Ton aus welcher an einen Receiver weitergegeben wird.
5. Beim Nutzen der Playstation 4 Pro schaltet der TV meist für ein paar sekunden auf schwarz und kommt dann wieder
(PS: Es ist ja schon ein Akt den Samsung TV überhaupt mit der PS4 so zu verbinden das 4K und HDR dargestellt werden)
6. Ich verstehe auch nicht das mein Audio Receiver 4K verarbeiten kann und der TV dann sagt es liegt kein 4K Signal an und man somit ja alles an den TV anschliessen muss.
Ich möchte nur nochmal erwähnen das vorher gar keine Probleme in dieser Hinsicht vorhanden waren.
Vielleicht sind einige Probleme hier bekannt und man kann mir weiterhelfen bevor ich diesen TV doch wieder abstoßen werde.