Q60T MultiView mit iOS funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


L: @talkstar Also wir haben uns tatsächlich für das gleiche Modell entscheiden- in 43 Zoll.
Multi View mit meinem Note funktioniert. Mit dem iPhone bekomme ich es aber auch nicht hin.
Hab auch versucht irgendwie Einstellungen oder so dafür zu suchen - aber leider nichts gefunden. Weder auf dem TV noch auf dem iPhone.
 
\@Butzefina
Ok, dann interessiert mich eine Antwort von Samsung jetzt umso mehr...
P.S.: Habe übrigens auch das 43 Zoll-Modell ;)
 
L: @DavidB L: @AlwinS L: @AuraK L: @FabianD L: @JunoK L: @JudithH L: @SinaR
Irgendeine Idee?
 
Ich bleibe bei dem Punkt, dass es nicht funktionieren kann, da die Funktion auf Miracast aufbaut, was von iOS nicht unterstützt wird. Frage aber gerne mal nach.
 
L: @DavidB
Danke fürs nachfragen. Mag ja sein, dass deine Erklärung stimmt. Dann sollte man aber auch die Website und die Anleitung anpassen damit nicht noch mehr Kunden in diesem Punkt getäuscht werden. Bin gespannt auf die Antwort.
 
Da hast du auf alle Fälle recht. Ich sag Bescheid, sobald ich mehr weiß.
 
Gut, dass du nachhakst. Die Kollegen wussten das auch nicht und haben es weitergeleitet. Dann habe ich nichts mehr gehört. Ich frage noch einmal über einen anderen Kanal an.
 
Versuch mal an deinem IPhone die „Bildschirmsynchronisation“ einzuschalten, indem du in das Schnellzugriffsmenü deines Phones gehst ( von oben nach unten streichen). Ich hab zwar nen 80T aber da geht das. Es ist ein unterschied ob du Content über AirPlay spiegelst oder Multiview über die Bildschirmsynchronisation nutzt.
 
L: @Hulkyoh Also ich habe jetzt nochmal verschiedene Varianten ausprobiert. Egal wie ich Inhalt auf den TV streame: ob über die Bildschirmsynchronisation oder z.B. Videos direkt aus der Fotos-App. Das bloße streamen funktioniert, aber MultiView ist nicht verfügbar. Es sollte auch eigentlich egal sein. Auch die Bildschirmsynchronisation funktioniert über AirPlay. Interessant, wenn auf deinem 80T MultiView funktioniert. Das deutet dann ja noch mehr auf einen Fehler hin. Bin gespannt auf die Antwort von L: @DavidB .
 
L: @DavidB Ich hab den Fernseher jetzt gut 3 Monate. Und immer noch keine Auskunft von Samsung warum ein in der Werbung versprochenes Feature nicht funktioniert. Was ist los? Aus den technischen Abteilungen muss doch sicher jemand etwas dazu sagen können!
 
L: @DavidB Nichts? Wird das Problem von Samsung einfach ausgesessen?
 
I've got response from Technical Support in Ukraine regarding missing MultiView for iOS in my UE55TU8500UXUA.
They said that this model does not support feature for iOS. Despite Technical Documentation describes it.
They also said QLED models should have it.
 
L: @talkstar
Ich nehme mal an, dass DavidB noch nichts wieder gehört hat von seinen Kollegen, sonst hätte er sich bestimmt schon gemeldet.
Nehme mal an, dass gerade in aktuellen Zeiten manche Kontakte/Kommunikationswege etwas länger brauchen.
 
L: @Nikke1
Zum einen geht es hier ja um einen QLED und nicht um ein TU-.Modell - und zum anderen kann es durchaus Unterschiede geben bei den Modellen aus unterschiedlichen Ländern.
 
L: @Butzefina
Es ist auch weniger ein Vorwurf an L: @DavidB als viel mehr an Samsung. Aber L: @DavidB ist nun mal mein Ansprechpartner. Wenn ich wüsste wer die Firmware programmiert, könnte ich die Person(en) auch selbst fragen. Weiß ich aber nicht.
Und wenn Samsung ein Feature bewirbt und verkauft, das nicht vorhanden ist, dann ist das nicht weniger als Verbrauchertäuschung. Da finde ich, dass nach so vielen Monaten ein Statement mehr als überfällig ist. Das ist der Grund warum ich so nerve.
 
\@ DavidB
wie sieht es aus, ein weiterer Monat ist vergangen ... Hast Du schon Infos?
 

Similar threads

A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
239
A
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
180
N
P
Hallo Zusammen! Der Beitrag hier koennte ein wenig laenger werden, aber ich moechte euch gern ins Detail schildern welches Problem ich habe/hatte und welche Loesungen ich alles probiert habe! Ich vermute es gibt gewiss User hier mit dem selben Problem (wenn nicht, dann ist mein Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
168
J
W
Hallo liebe Community, entschuldigt mich falls das Thema am falschen Ort eröffnet wurde. Ich habe den Schritt gewagt und bin von einem iPhone X auf ein Galaxy S10 gewechselt. Leider scheint mein Gerät einen schweren Softwarefehler zu haben oder vielleicht sogar Hardwarefehler. Die Software ist...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben